• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quatschen über Durchzug-Event !!!

lockentoni

Geocacher
So...hier können wir jetzt weiter vom Durchzugevent quasseln....
Wer dort war kann hier ruhig mal etwas vorschwärmen.... :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Wir waren diesmal leider nur Warmduscher, sind zu einem anderen Event gefahren, was in einer Gaststätte statt fand :eek:ps:, evtl. beim nächsten Mal?
Bloss wie ist da es im Tunnel, wenn da um 100 Leute quatschen. Macht bestimmt ganz schön Krach, oder?
 

Bastelkarte

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Wir waren diesmal leider nur Warmduscher, sind zu einem anderen Event gefahren, was in einer Gaststätte statt fand :eek:ps:, evtl. beim nächsten Mal?
Bloss wie ist da es im Tunnel, wenn da um 100 Leute quatschen. Macht bestimmt ganz schön Krach, oder?

Aber schön wars :D
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Es war recht warm im Tunnel und der Krach kam zu späterer Stunde von den Musikanten...
es ist kaum zu beschreiben, welche Stimmung dort war.
 
OP
lockentoni

lockentoni

Geocacher
Ist da nun schon was geplant ? Von der Entfernung her bekomme ich da keine Nachricht mehr. Gruss Toni :???:
 

Drei_und_Zwei

Geonewbie
Damit es wieder so richtig gemütlich im Tunnel wird,
findet unser Event wieder Ende November statt.
Wir hoffen,dass wieder viele ihre Gitarre am Start haben :D

Mir freue sich...
 
OP
lockentoni

lockentoni

Geocacher
Es war toll und im nächsten Jahr oder beim nächten Mal ;) sind wir auf jeden Fall dabei.

:gott: :gott: Danke auch an dieser Stelle nochmal an alle Activen. :gott: :gott:

Gruss Toni und Mandy vom Team_Lockentoni
 
Oben