Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unfassbar

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Unfassbar

Beitrag von DL3BZZ » So 28. Feb 2010, 10:16

Da platzt einem ja die "Hutschnur", da gibt es anscheinend gibt es doch einige, die ein Verkehrsverbot mißachten. Da wird im Burgwald u.a. ein Cache angefahren, der mit dem Auto eigentlich nicht angefahren werden darf. Großräumig stehen da Verbotsschilder für PKW.
Macht nur weiter so, das bringt unser Hobby noch mehr in Misskredit. :kopfwand:
Als Owner hätte ich die Logs sofort gelöscht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Zuletzt geändert von DL3BZZ am So 28. Feb 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: Unfassbar

Beitrag von Jagdtiger » So 28. Feb 2010, 10:42

Wie wäre es mal mit anzeigen?
Mir ist mitten im Wald auch schon ein Auto begegnet und ärgere mich Heute noch darüber, das ich nichts unternommen habe.

P.S. Sehe gerade das ich in einem Regionalforum gelandet bin. Sry dafür.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Unfassbar

Beitrag von Aga & Deti » So 28. Feb 2010, 10:59

Ging mir neulich auch so.
Hatte extra ne Leiter den Fahrradweg entlang geschleppt!!!

Zu Hause hab ich in den Logs dann folgendes Bild entdeckt:
http://img.geocaching.com/cache/log/1d7 ... d84467.jpg
Soweit wie der Kollege wollte ich dann echt nicht gehen - auch wenn es schon dunkel war

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Unfassbar

Beitrag von wutzebear » So 28. Feb 2010, 12:28

Dem bleibt nur zu wünschen, dass er sich anständig den Lack zerkratzt hat. Hoffentlich hingen jede Menge Splitt-Steinchen im Schuhprofil! :motzschild:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar

Beitrag von moenk » So 28. Feb 2010, 12:31

Sowas kommt vor. Und dann regen sich noch einige auf wenn die DWJ zu Umsicht aufruft.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar

Beitrag von Aceacin » So 28. Feb 2010, 15:02

Seltsam. Ich kenne einige Cacher, die denken sich nix dabei, über Waldwege zu fahren. Einige brüsten sich gar damit. Andere Wiederum haben weder Schranke noch Verbotsschild gesehen (ok, ich denke, dann darf man wohl daher fahren... oder?). Oder man hat eben ein Anliegen. *g*
Naja, dann kann es auch vorkommen, dass man versehentlich falsch abgebogen ist und dann nichts anderes tun kann, als weiter zu fahren bis zur nächsten Wegegabelung um zu wenden...
Aber davon abgesehen finde ich auch, dass in den Wald keine Autos gehören. Auch keine Geländewagen.

jm2c,
Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Unfassbar

Beitrag von Sejerlänner » So 28. Feb 2010, 17:09

Aceacin hat geschrieben: Aber davon abgesehen finde ich auch, dass in den Wald keine Autos gehören. Auch keine Geländewagen.

jm2c,
Aceacin
Echt nicht :???:

Irgendwie fehlt mir gerade ne gute Idee, wie ich sonst das Holz aus meinem Wald heimbringen soll ;)
Liebe Grüße
Sejerlänner

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Unfassbar

Beitrag von PHerison » So 28. Feb 2010, 17:12

Sejerlänner hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir gerade ne gute Idee, wie ich sonst das Holz aus meinem Wald heimbringen soll ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schubkarre
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckepferd
[EDIT:] Zu spaet ans Pferd gedacht :)
Zuletzt geändert von PHerison am So 28. Feb 2010, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
treemaster
Geoguru
Beiträge: 3160
Registriert: Do 20. Mär 2008, 14:48
Wohnort: 74177 Untergriesheim
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar

Beitrag von treemaster » So 28. Feb 2010, 17:12

Sejerlänner hat geschrieben:
Aceacin hat geschrieben: Aber davon abgesehen finde ich auch, dass in den Wald keine Autos gehören. Auch keine Geländewagen.

jm2c,
Aceacin
Echt nicht :???:

Irgendwie fehlt mir gerade ne gute Idee, wie ich sonst das Holz aus meinem Wald heimbringen soll ;)
Back to the roots?
Rückepferde :ops:

Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Unfassbar

Beitrag von Sejerlänner » So 28. Feb 2010, 17:27

Aus der Parzelle bis an den Weg mag das ja noch gehen, aber mit Schubkarre oder Pferd
über einige Kilometer das Holz heimholen ist echt nicht das Gelbe vom Ei :roll:

Aber back to Topic:
Ich vermeide es, Caches im Wald als Drive-in zu machen* und mache auch schon mal
aus ner Reihe von Drive-in-Caches eine größere Runde zu Fuß :D



* ist aber auch schon mal vorgekommen :ops:
Liebe Grüße
Sejerlänner

Antworten