Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unfassbar

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Aceacin
Geowizard
Re: Unfassbar

Beitrag von Aceacin » So 28. Feb 2010, 17:35

Sejerlänner hat geschrieben:
Aceacin hat geschrieben: Aber davon abgesehen finde ich auch, dass in den Wald keine Autos gehören. Auch keine Geländewagen.

jm2c,
Aceacin
Echt nicht :???:

Irgendwie fehlt mir gerade ne gute Idee, wie ich sonst das Holz aus meinem Wald heimbringen soll ;)
Naja, als Hauberger ist das natürlich was anderes. Ich meinte auch Leute die aus Faulheit Wald-Drive-Ins machen oder einfach Just for Fun durch den Wald brausen.
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Werbung:
q.treiber
Geocacher

Beitrag von q.treiber » Di 2. Mär 2010, 18:41

Es gibt eben Leute die dürfen, regional und zeitlich beschränkt natürlich, im Wald fahren. Wenn dann zufällig ein Cache in der Nähe liegt...ist eben eine Sache der Geduld. Habe schon mal ein "blaues Fahrzeug mit Warze" gesehen das "ganz zufällig" direkt neben einem Cache parkte....das war eben "nur ein kleiner Umweg".
Die Welt ist nicht gerecht :gott:
macht nix, will nur spielen.

-eichhoernchen-
Geomaster

Beitrag von -eichhoernchen- » Di 2. Mär 2010, 20:39

Unfassbar, ja das ist es.

Unfassbar, das ein Moderator von einem anderen Forum hier einen Fred eröffnet, der völlig unsachlich betitelt ist, der eigentlich auf der grünen Wiese schon bis zum Erbrechen diskutiert worden ist und der persönlich Cacher angreift.

Unfassbar, nein, das ist es nicht, denn es ist eine Art der Deutschen, alles was man selbst sich nicht traut, oder zutraut, schlecht gemacht wird.

Unfassbar, denn wer mit einem Finger auf andere zeigt, mit dem Rest der Hand auf sich selbst zeigt.

Schaut einmal in den Foren der Militär-Fahrzeug-Liebhaber. Die brausen in Marschkolonnen durch den Wald, dabei ist es auch egal, ob es der Kellerwald, oder der Burgwald ist, egal ob Tag oder Nacht.

Lutz, du schreibst bei jeder Gelegenheit, "Habt Euch alle lieb" und hier zündest du ein Feuer an?

Unfassbar.

Gruß Jürgen
anerkannter Asi-Cacher

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 3. Mär 2010, 04:20

Ach, Du warst das? Wusste ich nicht und ist mir ehrlich gesagt sch..egal. Trotzdem Danke fürs Outing.

Und nebenbei bemerkt: der Hinweis "Andere sind noch viel schlimmer" war schon immer Kindergarten-Niveau. Schon mal dran gedacht, dass es kein Neid oder fehlender Mumm war, nicht genauso zu handeln, sondern das hier anzuprangern.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ » Mi 3. Mär 2010, 06:26

Hallo Jürgen,

komisch, ich habe keine Namen erwähnt, auch nicht mal den Cache, du bist es jedenfalls nicht, den ich hier anprangere. U.a. hat der Cacher auch noch bei einem anderen Cache es geschafft, bis fast zu einem Cache zu fahren, wo in der Beschreibung auch drin steht, dass man da nicht hinfahren darf.
Was ich schlimm finde, ist, dass da Fotos mit hochgeladen werden mit dem besagten Mobil, das da wirklich nicht hin gehört. Bei so viel Aufmerksamkeit ist es doch klar, da man sich da aufregt. Und dabei auch noch Jungcacher, die das sehr gut fanden :???:
Das ist für mich unfassbar.
Bei diesem Cache lag ja schon mal einer, da bin ich mit dem Auto auf einem Waldweg ca. 200m hinter einer Schranke gefahren, da ich da besser parken konnte. Als ich von der Suche zurück kam, hatte ich einen roten Zettel an der Windschutzscheibe. Das war die erste u. letzte Ermahnung bis jetzt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

-eichhoernchen-
Geomaster

Beitrag von -eichhoernchen- » Mi 3. Mär 2010, 07:44

Klar weiss ich, das du nicht mich gemeint hast.
Wer sich ein ganzklein wenig in der Mittelhessen-Scene auskennt, weiss genau, wen du hier anprangerst.

Fr. Räudig
Geonewbie

Beitrag von Fr. Räudig » Mi 3. Mär 2010, 16:25

Michi+Pelzgesicht
Geocacher

Beitrag von Michi+Pelzgesicht » Mi 3. Mär 2010, 17:19

Ist da auch eine FTF - Garantie inbegriffen??? :roll:

DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ » Mi 3. Mär 2010, 17:20

O.W. (Schadenfreude)
Bild

coolbahia
Geomaster

Beitrag von coolbahia » Mi 3. Mär 2010, 17:29

DL3BZZ hat geschrieben:
O.W. (Schadenfreude)
5€ hätte ich für das MRE-Dinner schon ausgegeben......
Blaue Fragezeichen sind doof !Ich mach sie aber trotzdem
Bild

Antworten