Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe bei der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Pelusagang
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:58
Wohnort: Leun

Hilfe bei der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)

Beitrag von Pelusagang » Mo 10. Mai 2010, 23:43

Hallo erstmal, wir haben ein Problem :ops:
Als Cacheneulinge sind wir schon seit einiger Zeit an einem Mysterie aber wir können ihn nicht entschlüsseln :kopfwand: Wir bräuchten mal eine kleine :hilfe:
Hier der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Hilfe

Beitrag von wutzebear » Di 11. Mai 2010, 06:36

Habt Ihr mal den Owner wegen eines Tips angeschrieben?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Pelusagang
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:58
Wohnort: Leun

Re: Hilfe

Beitrag von Pelusagang » Di 11. Mai 2010, 09:30

Nein wir haben den Owner noch nicht angeschrieben. Wir dachten wir versuchen es erst mal hier.

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von quercus » Di 11. Mai 2010, 09:38

besser ist, erst mal beim owner versuchen. einige owner mögen es nicht so gerne, wenn man offen über ihre rätsel spricht. wenn der owner nicht will, kannst du hier ja noch einmal fragen, aber mit dem hinweis, man möge sich per PM (das ist ein nachrichtensystem hier im forum -> siehe oberster grauer bildrand) bei dir melden. offen werden ? hier eigentlich nicht diskutiert
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Benutzeravatar
lockentoni
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:07

Re: Hilfe

Beitrag von lockentoni » Di 11. Mai 2010, 16:35

Genau...holt Euch nen kleinen Tip von den Rätselerzeugern.....dann klappt es meistens.
Die Rettmaus ist ne ganz Nette....die hilft bestimmt ein Wenig :roll:

Pelusagang
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:58
Wohnort: Leun

Re: Hilfe

Beitrag von Pelusagang » Di 11. Mai 2010, 22:17

Nach langem hin und her haben wir nun doch ohne Hilfe das Rätsel gelöst :D
Uns kam dann doch noch die Erleuchtung :leitung: und Wiki hat uns ein bisschen geholfen :2thumbs:

:peka_closed:

Benutzeravatar
lockentoni
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:07

Re: Hilfe bei der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)

Beitrag von lockentoni » Mi 12. Mai 2010, 04:48

Sehr schön....so sollte das auch sein. Allerdings gibt es leider zu viel Rätsel die man ohn die Nachfrage an den Owner gar nicht lösen kann. :kopfwand:

Antworten