• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues vom Eichhoernchen

Hallo zusammen,
ich möchte mich nun endlich auch einmal zu Wort melden. Geboren wurde ich eigentlich aus der Not heraus: Ich cache schon seit einiger Zeit und da macht mir auch wirklich Spass. Angefangen habe ich mit leichten Tradis und dann wurde es immer mehr und schwieriger. Auch habe ich an einigen Stammtischen und Events teilgenommen. Wie gesagt, das Ganze ist für mich ein Hobby und eine Möglichkeit, nette Leute kennen zu lernen. Dann aber war einer der Meinung, er müsste mir das Leben schwer machen. Erst wurden an meine Caches andere heran gelegt, dann wurden Namen von Caches kopiert und dann meldete man sich unter einem Fake an, dessen Name meinem fast gleicht, bis das bei mir die Zahl ausgeschrieben wird und beim Fake die Zahl als Ziffer genannt wird. Dies alles hat mich zwar geärgert, aber reagiert habe ich nicht, da es unter meinem Niveau ist. Dann wurde aber soweit gegangen, dass unter dem Fake auch exakt mein Schreibstil kopiert wurde. Er muss viel Zeit haben und meine Logs lesen und deren Inhalt ähnlich bei seinen Logs wiedergeben. So wird z.B. beschrieben, ob ein Cache kinderwagentauglich ist oder nicht. Dabei frage ich mich, ob besagter Cacher darin seine Puppen spazieren fährt oder sein viel zu großes Ego?????
Aus diesem Grund habe ich mich dann entschlossen, mich auch unter einem schönen Namen anzumelden und der ganzen Gemeinde zu berichten, was so abgeht. Vielleicht gibt es ja auch Leidensgenossen/-innen, denen es genauso geht. Ich freue mich auf Antworten!
Euer Eichhoernchen
 
OP
D

dieEichhoernchen

Geonewbie
Wer mit Geocaching im Mittelhessischen und den Threads hier vertraut ist und 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß Bescheid.
3Treiser=die_Eichhoernchen=Jürgen E.

Die richtigen DreiTreiser = ?
 

Aceacin

Geowizard
Ach schon wieder so'n bescheuerter Sockenpuppenkleinkrieg... :schlafen:
Kann Deinen Ärger teilweise verstehen. Das war schon etwas fies gelaufen. Auch wenn Dein momentaner Account hier in die gleiche Richtung schlägt. Naja...
Die jeweiligen Logs (woher sollte man die kennen?) und Kommentare lassen auch tief blicken. Mann, ich liebe Hermeneutik!
:popcorn:

PS: Patrick und Jürgen, trinkt mal einen zusammen oder steigt in den Ring. :D
 
OP
D

dieEichhoernchen

Geonewbie
Tja, ihr Lieben, das haben wir auch schon versucht, leider war kein Gespräch möglich. Und das zu dem Acccount: Manchmal muss man halt Gleiches mit Gleichem bekämpfen!

Gruß
Das Eichhoernchen
 

Dreiontour

Geocacher
Das ist eine SAU DOOFE Geschichte die nicht nur Euch zwei betrifft, sondern auch andere Cacher, da zum Teil echt miese Logs geschrieben wurde und die Owner in einen Streit mit reingezogen wurden, bei dem sie weder wussten um WAS und vor allem um WEN es geht!!!!
Solange die "Streitereien, Neidereien, Eifersüchelteien" ihm Rahmen bleiben kann es jedem Aussenstehenden egal sein, aber sobald Cacher mit reingezogen werden, die da überhaupt nichts mit zu tun haben und ihre Caches dann noch schlecht gemacht werden, geht das echt nicht mehr!!!!!!

Geht mal zusammen in den Wald, und wer dann wieder rauskommt, darf sein 2. Account behalten!

ABER HÖRT AUF ANDERE DA MIT REINZUZIEHEN!!!!!!!!

Trotzdem viele Grüsse
Natascha
 

lockentoni

Geocacher
Ich sage da nicht mehr viel dazu.....nur den Verweis auf "Eine neue Stufe der Frechheit"
da wurde das Ganze ja schon durchgekaut und dort hätte der Kommentar vom neuen Mister " Eichhörnchen" auch rein gepasst. was das hier nun soll kann selbst ich nicht ganz nachvollziehen. :???:

Ich stehe der Sache nun recht entspannt gegenüber........bis zu meinem nächsten schreibtechnischen Amoklauf :kopfwand:

Gruss Toni
 

Fr. Räudig

Geonewbie
:applaus: :2thumbs: :eek: :D :respekt: :haufengross: :invasion: :haufen:

...ich schmeiß mich hintern Zug...
DreiTreiser sind immer wieder einen Schenkelklopfer wert, wie geil.

LG

Fr. Räudig
 

westmeier

Geocacher
Ich sag nur:
100528.jpg
 
Oben