• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator für Mittelhessen

Geo Chief

Geocacher
Hallo zusammen!

Heute möchte ich mich als neuer Moderator des Mittelhessen-Forums vorstellen. Da St John of Beverley in letzter Zeit wohl keine Zeit mehr zur Moderation hatte, wurde ein neuer Moderator gesucht und auch gefunden nachdem man mich gefragt hat ob ich das nicht übernehmen möchte.

Ich gehe davon aus, dass in Zukunft ein deutlich freundlicherer Ton hier in diesem Unterforum herrschen wird denn der eine oder andere Thread ist in der Vergangenheit leider aus dem Ruder gelaufen und hätte schon längst dicht gemacht werden müssen.

Wenn jemand der Meinung ist man müsste eine andere Person beleidigen oder man ein Problem mit einer anderen Person hat, kann dies gerne im persönlichen Gespräch oder per Mail geklärt werden. Dieses öffentliche Forum ist die falsche Plattform um Kleinkriege oder andere Scharmützel auszutragen. Dies trägt zwar zur allgemeinen Belustigung Unbeteiligter bei aber unterm Strich ist das auf Dauer äußerst kontraproduktiv.

Sollte es zukünftig in Forumsbeiträgen Beleidigungen geben oder ein Thread außer Kontrolle geraten, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Falls ich etwas übersehen sollte oder es sonstige Probleme gibt kann man mich natürlich auch per Mail oder PN benachrichtigen.

Viele Grüße
Geo Chief
 

xederon

Geocacher
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Posten.

Möge der Geist der Fairness und die Diplomatie mit Dir sein.

Grüße Sven
 

Dreiontour

Geocacher
SUPER - mich freut es!!!
Dann mal viel Spaß bei deinem neuen Job. Wird sicherlich nicht leicht werden, aber bleib tapfer...

Viele Grüsse
Natascha von Dreiontour
 

chrysophylax

Geomaster
Na denn schließ ich mich mal an - "Danke für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe !". Aber für gewöhnlich ists hier ja relativ ruhig....

chrysophylax.
 

Team Lotte

Geocacher
Kaum schaut man hier mal ein paar Wochen wegen Urlaub nicht rein, gibts schon einen neuen Mod. ;)
Na denn wünsch ich mal ein glückliches Händchen, aber das haste denke ich. Und so furchtbar viel ist hier ja auch nicht los.
 
Oben