• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Deutschland V3 abgeschossen

HILFE! Meine kleine Tochter will "Schätze suchen"...aber ihre Mama hat das "Schatzsuzchegerät" geschrotet! :hilfe:

Ich wollte irische Topokarten auf mein OREGON 550t dazuladen. Resultat: Topo Deutschland ist weg (habe ich als V3 auf Micro SD). MapSource (Version Topo Deutschland 1.10) geht nicht, lässt sich auch nicht neu installieren. Fehlermeldung: Bei der Registrierung sind Fehler aufgetreten. Was nun? Registrierungsschlüssel der Micro SD V3 ist nicht mehr existent. Kann man im Registrierungseditor etwas tun?
Bin für JEDE Hilfe dankbar, denn ehrlich gesagt haben wir uns alles mühsam zusammengespart und lieber lade ich einen netten Vor-Ort-Helfer zur DeLuxe Grillparty ein als Entschädigung anstatt neues Kartenmaterial kaufen zu müssen... :gott:
Für das Verkneifen dummer Kommentare bin ich DANKBAR, ärgere mich schon selbst genug!
Danke in Voraus!
 

friederix

Geoguru
Das sollte ein Problem für den Kundendervice von Garmin sein.
Wenn Du die Topo V3 auf SD-Karte hast, hast Du ja hoffentlich nicht versucht, die irische dazu auf dieselbe Karte zu laden.
 
OP
M

miep&family

Geonewbie
westmeier schrieb:
->miep&family
Wo wohnst du denn? Auch Mittelhessen ist groß ;) Vielleicht kann man dann vor Ort helfen.

:gott: Endlich mal ein konkretes Hilfeangebot: Ich wohne in Pohlheim bei Gießen, erstatte Zeit/ Fahrtkosten/ Nerven natürlich :)
Danke schon mal!
miep
 

alice

Geomaster
miep&family schrieb:
westmeier schrieb:
->miep&family
Wo wohnst du denn? Auch Mittelhessen ist groß ;) Vielleicht kann man dann vor Ort helfen.

:gott: Endlich mal ein konkretes Hilfeangebot: Ich wohne in Pohlheim bei Gießen, erstatte Zeit/ Fahrtkosten/ Nerven natürlich :)
Danke schon mal!
miep

War mein Hilfsangebot nicht "konkret" genug?!
Viel konkreter und sicherer kann's doch auch "vor Ort" nicht werden ...
Andere Frage: wann seid ihr denn überhaupt weg bzw im Lande?

LG, alice
 
Oben