• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand den Owner von Supernatural?

Team Lotte

Geocacher
Oder liest der hier vielleicht mit? Auf Mails reagiert der leider nicht.
Es geht um [gc]GC1FYWE[/gc] - wie es ausschaut steht der kurz vor der Zwangsarchivierung. Und das wär eigentlich schade, denn der scheint wohl recht interessant zu sein.
 

Pummes

Geocacher
Ja sorry, wie schon beschrieben. War leider nicht mehr möglich.

Aber bei Youtube sind weiterhin alle Stages (ausser 6 - verstösst wohl gegen die Regeln) vorhanden, falls jemand nochmal in den Genuss kommen möchte.´
http://www.youtube.com/watch?v=bZpxnxbLVW4&feature=related

Wir würden auch gerne Supernatural 2 machen. Stages stehen, Story auch zu 70%. Problem ist nur, dass dieser wohl noch aufwendiger wird und uns derzeit noch die Statisten fehlen. Aber hoffentlich bekommen wir die nochmal zusammen.

Gruß
 
OP
Team Lotte

Team Lotte

Geocacher
Statisten?
Ich würd den ja gerne selbst machen, aber wenn euch geholfen werden kann, dann sagt Bescheid.
 
Oben