• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glauberg

Walddiebe

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde in Mittelhessen...

Ich habe heute einen Multi rund um und auf dem Glauberg gemacht.
Dabei habe ich zufällig eine Station gefunden ...die aber nix mit dem Multi zu tun hatte.
Die Station war ziemlich "NEU" ...
Gibt es bald da einen neuen Multi???

Oder gehört die Station zu einem alten archivierten Cache???

Grüße aus Südhessen
:D
 

wutzebear

Geoguru
Beschreib doch mal (ohne groß zu spoilern), was Du gefunden hast? Dose mit Koordinaten drin, verschraubtes Aluplättchen, Dose mit einem Rätsel bzw. einer Aufgabe drin? Petling, größere Dose?
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Auf dem Glauberg .....
habe ich das Geocaching-Zeichen mit Zahlen gefunden...(war auf Metall aufgesprüht)

Wie gesagt: Relativ Neu
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Auszug aus der Beschreibung:

Stage 5
N 50° 18.kjg
E 09° 00.kfd

Geniesse den Ort und die Aussicht. Schaut dich um (am Objekt), ob du 3 Zahlen findest! Die werden später noch gebraucht!
Weiter zu Stage 6


Ja ...das war die Station ....


Schaaaaaadeeee!
Danke für die schnelle Aufklärung!
Na, dann kann hier zugemacht werden.
 
Oben