• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste mit UMTS Stationen

freaknils

Geocacher
Hallo ihr Cacherlein,

ich werde demnächst mal wieder eine große Tour Richtung Siegerland, Haiger, Herborn (so die Ecke) machen. Hat vielleicht einer von euch eine Liste oder Karte mit Mobilfunkstationen in der Reggion.

Ich brauche die Liste, weil wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind und immer per UMTS arbeiten und sonst ewig nach brauchbarem Empfang suchen müssen. Auch können wir dann unsere neue Richtantenne nutzen.

Gruß Nils
 
OP
freaknils

freaknils

Geocacher
Ja sowas habe ich auch schon gefunden, ich meine Listen mit Koordinatenangaben zum Peilen mit Richtantenne.

Danke!
 
Oben