• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Retter in Gießen gesucht!

A

Anonymous

Guest
Eine Pfadfindergruppe hat bei einem Ausflug in Marburg einen Travelbug gefunden. Einer der Jungs hat das Ding seiner Mutter gezeigt, welche sich an den Support von opencaching.de gewandt hat. Da sie selbst keinen Plan vom Geocaching hat, ist es ihr auch nicht möglich, den TB in einem Cache abzulegen. Sie hat aber angeboten, das Ding zur Abholung bereitzuhalten.

Dazu müsste sich jemand aus Gießen finden, der ab morgen mal kurz im Bowlingcenter Gießen vorbeiflitzt und dort am Counter den TB abholt, damit er seine Reise wieder fortsetzen kann.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, danke! Frag einfach nach dem "Geocaching-Dings" bzw. einem Herrn Krieger. :)
 
Oben