• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UV-Lampe verloren

Aceacin

Geowizard
Moin,

am 25.04. war ich mit Jasgru auf Cachetour unterwegs gewesen.
Zuerst "Am seidenen Faden" und danach "Blick auf die Lahn".
Vermutlich auf den letzten paar Metern zum Final (die Tasche hatte ich auf dem Rücken, die Decke war seeeehr niedrig) ist mir meine 3-Watt-UV-Lampe aus der Tasche gefallen. Jasgru hat dort ebenfalls seine UV-Lampe verloren (welche genau weiß ich nicht)...
Wenn jemand meine Lampe findet, würde ich mich sehr freuen, diese wieder zu bekommen. Jasgru würde sich über das Auftauchen seiner Lampe sicher auch freuen.

Viele Grüße aus dem Rhein-Mosel-Eck,
Aceacin
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Mein UV-Lampe ist wieder aufgetaucht.

Pelusagang hat die Taschenlampe im Wasser liegend gefunden. Vielen Dank dass ich sie wieder habe! :hurra2:

CU,
Aceacin
 
Oben