• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Niederkleen legt Coin nicht ab

esméralda1

Geocacher
Schick mal ein Hallöchen aus dem Saarland.

In welches hessische Unterforum müsste ich mich denn begeben, wenn ich etwas Hilfe im Raum Niederkleen bräuchte ??

Ich bräuchte da ein "Helferlein" der Kontakt zu einer netten Dame aufnimmt, die weder auf Mails von mir noch von anderen Coinownern reagiert. Könnt ja sein, dass sie nicht lesen kann oder so :roll:.

Ein Newbie ist sie mal nicht - cacht schon über ein Jahr und legt auch Caches aus - halt in Niederkleen...

Wär über Hilfe dankbar !! :gott:
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Na OK dann

Am 05. Mai war "Haarlady" am Coinwarp NZ und hat sich da schick alle vier Coins, die da drinne waren rausgeholt. Alle aus der Abflughalle nach NZ. Die TB's hat sie liegenlassen :roll:

Unter anderem waren da zwei Stück von "mir" drinne. Ok ich bin zwar nicht der Owner - aber ich bin in der Beziehung etwas komisch - ich hab alle Coins, die ich bewege noch ein oder zwei Caches lang im Auge, was mit Ihnen passiert, da ich schon eine Art Verantwortung für die hab. Nennt das nun komisch oder einfach nur vorsichtig - von meinen Coins sind auch fast die Hälfte weg - ich red jetzt von an die 40... und da guck ich halt eben... und wenn ich Coins knapp 700 Kilometer durch Deutschland (einmal Brocken und zurück) schleif um sie in das Coinwarp zu legen schon zweimal.

Na auf jeden Fall weiter - ich habe sie bisher 2x angeschrieben - ohne Reaktion - dann hab ich die anderen Coinowner, deren Schätzchen sie mitgenommen hat angemailt und halt als Antwort bekommen, dass sie auf deren Mails auch nicht reagiert.

In Urlaub kann sie nicht sein, da sie laut ihren Bildern im Profil 3 schulpflichtige Kinder hat bzw. munter weitercacht...nur mit dem Lesen von Mails - da klappt das nicht so... und mit dem Antworten schon mal grad gar nicht...

*Hach*
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht will sie die auch behalten und Du musst Dir nun neue kaufen.
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
moenk schrieb:
Vielleicht will sie die auch behalten und Du musst Dir nun neue kaufen.

Ach weeschde - wenns meine wären würd ich mal einen Wochenendausflug nach Hessen machen. :D
Und ich und Coins kaufen - bah - würd ich doch nieee machen :roll: ich bin weg davon ...


Aber ich find solche Mentalitäten halt schad...

Wenns Mädel wenigstens noch ne gescheite Ausrede hätte - wie der Cacher aus England der seit knapp 2 Jahren eine meiner Coins hat und die leider nicht ablegen kann, weil er seit 2 Jahren das Bein gebrochen hat....
 

Dreiontour

Geocacher
Hallo!

Ich komme aus dem Nachbarort von Haarlady und habe selbst schon versucht Kontakt zu ihr her zustellen, wegen ihren Caches, ist aber nicht möglich! Sie reagiert einfach nicht... Irgendwie scheint sie auch keiner zu kennen, da sie auf keine Events etc. geht. Allerdings hat sie einen Friseurladen (?) oder arbeitet zumindest da. Ich werde mal einen anderen Cacher anschreiben, sozusagen ein Ur-Kleener, vielleicht kennt er sie...

Viele Grüsse
Natascha von Dreiontour
 

Jörg

Geocacher
Na dann nochmals Grüße aus dem gleichen Nachbarort!

Dann sollten wir mal alle Fritierläden im Umkreis abklappern... :zensur:
Ich kenne die Gute zwar leider auch nicht, habe aber irgendein negatives Erlebnis im Hinterkopf :irre: . Ich werde mal recherchieren gehen.
 

Jörg

Geocacher
So, habe Name, Adresse und Telefonnummer... (war schwierig :D )
Vielleicht werden wir ihr mal einen netten Brief in den Briefkasten werfen.
 

Schnueffler

Geoguru
Cool! Gibt das dann wieder so ne Coin-Zurückhol-Aktion, wie vor etwa 1 Jahr, als man mehr als 100 Coins befreit hat?
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Ich würd mich wirklich ganz doll freuen, wenn da was positives bei rauskommen würd !!

Bin einfach hoffnungslos optimistisch...

:D
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Soooooo nun mal das Neueste vom Neuen....

Haarlady hat alle vier Coins aus dem Coinwarp abgelegt ins TB-Motel Autohof Lützellinden.

Was nun noch lange nicht heisst, dass die Coins wieder ins Coinwarp kommen...sowas haben halt TB-Hotels an sich.

Ich bin einfach der Meinung, dass die Tante die 20 KM bis zum Warp noch hätte fahren müssen.

Allerdings hatte sie auch geantwortet - zwar nicht mir - sondern einem der Owner.
Entschuldigt hat sie sich mal nicht...

Naja mag daran gelegen haben, dass ich mich dieses Mal äusserst freundlich und derart höflich benommen hab, dass es mir fast die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat.

Naja werd halt nur bei meinen eigenen Schätzchen zum Tier.... :roll:
 

Jörg

Geocacher
...und jetzt das allerneuste:

Ich habe gerade das TB-Hotel in Lützellinden geplündert :shocked: !
Morgen werden wir wohl eine Tour nach Bad Nauheim machen :D .

Gruß

Jörg & Family
 

Jörg

Geocacher
Alle vier Coins sind wohlbehalten zurück.
Zusätzlich noch zwei TB´s, von denen einer ebenfalls nach Neuseeland will, der andere will oft Ozeane überqueren.

Mission erfüllt (wenn es heute auch mit weiteren Caches eher trübe aussah...)

Gruß

Jörg
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich lieeeeeebe Happy Ends !!!


Jörg ich bin einfach sprachlos !!
Gaaaaaanz lieben Dank - sag ich jetzt einfach mal im Namen der mir unbekannten Coinowner!!

Du bist mein ganz persönlicher Held des Monats !!!
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Ach jeh - jetzt hat der Nächste eine der Geretteten mitgenommen.

Ich glaub ich muss die von der Watchlist nehmen sonst werd ich kirre

:cry:
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Sooo und die nächste ist auch wieder raus...

... ich weiss ja warum ich meinen Coins keine Missionen mehr geb...

... ist doch alles zum :kotz:

Ich nehm die Coins jetzt von der Watchlist runter - sonst bekomm ich noch ein Magengeschwür.

Nochmals lieben Dank an Jörg - aber so wie es aussieht war es für die Katz....
 
Oben