• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erbarmen zu spät die ........ kommen

hellgies

Geocacher
Das ist die beste Art sich am Cache unauffällig zu verhalten, die ich bis jetzt gesehen habe.
Cacher kommen schon auf verrückte Ideen...
Wer hat dich eigentlich fotografiert? Du bist ja ohne Beg(k)leitung?? :D
 

Stefan (003)

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Is da in der Nähe ein FKK-Strand?

Nein, eigentlich nicht...

Aber in der Gegend um Taunus/Wetterau ist das Nacktwandern sehr beliebt... :roll: Um Butzbach rum soll sogar so 'ne Art Mekka sein. Da sind mir selbst schon Nacktwanderer über'n Weg gelaufen.
 

Dreiontour

Geocacher
Hä???
Was heißt "um Butzbach rum"??? :shocked: :shocked:
Wir kommen aus Langgöns, also direkt BEI Butzbach... also uns ist weder einen Nackedei beim cachen (oder sonstige aktivitäten!) begegnet noch gehen wir nackt cachen....
Neeee, als bei uns kann das nicht sein... (hoffe ich doch!) :eek:ps:

Natascha von Dreiontour
 

Geo Chief

Geocacher
Das ist mir zum Glück auch nicht hier in der Gegend passiert. Evtl. macht der Nudecacher (http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b) Urlaub hier in der Gegend ...
 
Oben