• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

westmeier

Geocacher
Es ist so weit, die Dosenfischer machen eine Umfrage. Zu gewinnen gibt es für die abstimmenden Cacher nichts, dafür gewinnt der nominierte Owner mit den meisten Stimmen ein nettes neues Garmin GPSmap 62s.
Erfreulicherweise sind auch hier regional bekannte Owner dabei, so dass beim Setzen des Kreuzes keine blinde Verwirrung herrscht.

Link zur Abstimmung: http://www.dosenfischer.de/2011/06/30/ownerwachs-2011

(Nein, ich bin nicht nominiert und werbe hier auch ganz bewusst nicht für irgendeinen bestimmten Owner)
 
OP
westmeier

westmeier

Geocacher
Das Rennen ist gelaufen und gewonnen haben: Die Matzen!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Sieger zum gewonnenen Wettbewerb und dem neuen Garmin GPSmap 62s. Hoffentlich gibt's dann viele neue tolle Dosen :D :D
 
OP
westmeier

westmeier

Geocacher
Oberfoerster schrieb:
Wenn es um die Qualität (und nicht um die Anzahl) ginge, wären die Preisträger vermutlich weit abgeschlagen.

Das ist eine Begründung - danke für deine Aussage. Jeder von uns hätte natürlich die Möglichkeit gehabt andere (lokale?) Cacher zu nominieren. Man hätte es nur mitbekommen und es auch wollen müssen. Aber wie es nunmal ist: Manchmal hat man Pech, manchmal gewinnen die Anderen :p Neues Jahr, neue Chance. Denk dran, dann kannst du deinen Wunschkandidaten nominieren :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Oberfoerster schrieb:
Hier zeigt sich doch deutlich der Geschmack der Masse. :down:
Vermutlich sinnlos, dem was entgegenzusetzen ...
Was genau ist Dein Problem?

Geocaching ist zum Glück ein sehr individuelles Hobby. Ich kann die Dosen suchen gehen, die sich vielversprechend so anhören, daß sie mir wohl gefallen werden. Und ich kann die Dosen links liegen lassen, die mir nicht gefallen. (T5er beispielsweise.... :D )
Nur sollte man auf der anderen Seite vorsichtig sein über Dosen zu urteilen, die man selber nicht gesucht hat. Nicht immer läßt sich vom Listing auf den Cache schließen.
 
Oberfoerster schrieb:
Hier zeigt sich doch deutlich der Geschmack der Masse. :down:
Vermutlich sinnlos, dem was entgegenzusetzen ...

Sag doch einfach mal klar und deutlich, mit was genau du ein Problem hast. Dann wird dir hier im Forum geholfen :D
Einfach aus Frust sich hier intellektuell erbrechen, schließt auf eine große Enttäuschung deinerseits. Sag uns doch einfach deinen richtigen Cachernamen, dann können wir uns mal deine Caches so anschauen. Und wenn du magst, bekommst du dann sicherlich auch eine sachliche Bewertung deiner Caches hier im Forum. :ultragrin:
Ich fand das "DANKE" Event von "Die Matzen" zum gewonnenen GPS übrigens exorbitant steil. Du hättest ja auch kommen können. Oder hast du dich nicht getraut zu kommen und Farbe zu bekennen ? :langenase2: :langenase:
 
Hier übrigens der Link zu Siegerehrung der Dosencacher: http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/dosenfischer_podcast_162.mp3
Viel Spaß !
 

hmichel777

Geocacher
wie heißt es doch gleich so schön: "willst Du mich und die Meinen verachten, musst Du Dich und die Deinen betrachten..."

Ich hab ca. 98% aller Matzen-Caches gefunden - und: ICH HAB SCHON VIEL SCHLIMMERES GESEHEN. Die Caches von den Mädels bilden einen guten Schnitt durch das Caching-Repertoire. Es sind ein paar Sachen dabei, wo ich mir denke, dass da auch größere Dosen hingepasst hätten (aber das denke ich sowieso bei jedem Mikro, egal von wem) und es sind sehr schöne Sachen dabei. Die Mischung aus beidem und nicht zuletzt auch die große Anzahl ihrer Caches (ohne diese hätten wir hier nämlich viel weniger Spaß) sind für mich ein guter Grund, warum die Mädels den Preis verdient haben.
 
Oben