• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nette Leute zum Cachen in Mittelhessen

Patsch382

Geonewbie
Hallo zusammen!
Suche Cacherinnen und Cacher um meinen Freundeskreis zu erweitern und natürlich unserem Hobby nachzugehen Denn mit mehr Leuten zu Cachen macht natürlich mehr Spaß..Wohne in der Nähe von Homberg/Ohm und bin 29 Jahre Alt.



LG Patrick :up:
 

345

Geocacher
Hallo

Wenn du Leute suchst müsste man erstmal wissen wo du herkommst? Mittelhessen ist doch etwas grösser.

Mfg 345
 

Kornmann 2

Geonewbie
Patsch382 schrieb:
Hallo zusammen!
Suche Cacherinnen und Cacher um meinen Freundeskreis zu erweitern und natürlich unserem Hobby nachzugehen Denn mit mehr Leuten zu Cachen macht natürlich mehr Spaß..Wohne in der Nähe von Homberg/Ohm und bin 29 Jahre Alt.



LG Patrick :up:

Hallo Patrick
komm doch mal da vor bei.10. Rabenauer Geocachertreffen
Am 13.08.2011
 

Deech911

Geonewbie
Na da melde ich mich doch auch mal. Bin neu beim Geocaching und habe bescheidene 6 LP geloggt :) Komme direkt aus Homberg und mag gerne auch mal in der Gruppe suchen. Username hier ist der Gleiche wie bei Geocaching. Nutze das I Phone 4 mit der entsprechenden App. hat bis jetzt immer geklappt. Ist der Stammtisch in Marburg noch aktuell?

Grüße

Deech
 

westmeier

Geocacher
Ja, der Stammtisch in MR ist noch aktuell. Immer am zweiten Dienstag jeden Monats ab 19 Uhr im "Mexicali" direkt neben der Elisabethkirche.
 

kamirjam

Geonewbie
Hallo zusammen,
auch ich finde, mit anderen zusammen wäre es bestimmt auch mal spaßig, Dosen zu suchen. Außerdem würde ich zu gerne mal sehen, welche Menschen sich hinter den lustigen Namen und den teils krassen Statistiken verstecken.
Nun gut, ich habe nun gelernt: Mexicali, 2. Dienstag im Monat. wäre heute. WIe ist das mit Ferien? Ist dann jemand da? Außerdem: 19 Uhr, das ist für mich ziemlich früh, bis wann tagt (nachtet) ihr denn so?
Falls dies heute noch jemand zu Gesicht bekommt, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.
Also, in diesem Sinne vielleicht bis bald
Katharina
 
Oben