• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersttäter suchen Unterstützung beim Geocachen in Sontra

ClausBoos

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher oder wie sagt man da am Besten :)
Wir sind ein Verein aus der Pfalz der mit Diabetes-Kindern (Zuckerkranke Kids) verschiedene Aktivitäten unternimmt und wir sind vom 16.-18.09.2011 in Sontra und würden den Kids gerne das Geocachen näher bringen (lassen?)....Nun suchen wir einen engagierten Menschen, der sich traut uns das spielerisch (Kids zw.5 bis 15) beizubringen, bzw. uns ein wenig zu begleiten (2-4h).....Wir würden auch für Unkosten aufkommen, wenn sich das im Rahmen hält (reich sind wir nicht, aber wir wissen Euer Enagement zu schätzen)....Also wer bereit wäre uns zu helfen (2 Geräte bekommen wir geliehen) kann gerne mit uns/mir Kontakt aufnehmen unter 0621-533253 oder 0163-6742916 natürlich rufe ich auf meine Kosten zurück oder Email an [email protected]....Ein riesengroßes Dankeschön schon mal vorab und Euch eine schöne Woche noch... Je früher sich Jemand meldet umso lieber ist es uns, es wäre ja schade, wenn es ausfallen müsste, weil wir Niemanden gefunden haben.....vieeelen Dank claus boos
 
Oben