• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Marburg :)

firechris

Geonewbie
Hi Leute,
ich habe nun mir ein passendes Geocaching Navi zugelegt (auch für Autonavigation) nun suche ich Leute welche interesse haben hier und da mal zu cachen oder mal andere Sachen im Wald zu machen, wie so bisschen Survial mäßiges etc :)

Würde mich um Rückmeldung freuen!

mfg
 

westmeier

Geocacher
Hi,
cachen hat mit "survival" i.d.R. nicht viel zu tun - es sei denn die Batterien sind mitten im Wald leer :D
Komm doch mal zum Stammtisch vorbei, diesen Monat wieder am 13. ab 19 Uhr im Mexicali. Da kannst du einige der Cacher aus der Gegend kennenlernen und gleich mal ein Schwätzchen halten. Bei der Gelegenheit lassen sich deine Fragen sicher klären und vielleicht auch Gelegenheiten zum mitcachen erörtern.
 
Oben