Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Benutzeravatar
Tiger und Dragon
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 14:14
Wohnort: Limburg a.d. Lahn

Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?

Beitrag von Tiger und Dragon » Di 17. Jan 2012, 11:48

Wir bitten um Mithilfe!

Seit nun über einem Jahr hat das Team „IDL“ aus dem Raum Friedberg unseren Coin „Gesellen der Nacht“ in ihren Händen und nicht wieder auf reisen geschickt. Auch nach mehreren Versuchen Kontakt aufzunehmen und eindringlichen Bitten endlich den Coin wieder freizugeben ist bisher nichts passiert.

Wenn man einen Coin oder TB aus einem Cache geklaut bekommt ist das sehr ärgerlich, doch damit muss man heute leider schon rechnen. Einen Coin aber einfach zu behalten und nicht wieder frei zu geben ist schon sehr frech.

Wir haben diesen speziellen Coin von einem guten Freund geschenkt bekommen und möchten ihn auch wieder haben. Daher nun hier unser nächster Versuch.

Wer aus der Cachergemeinde das Team IDL kennt oder Kontakt Daten für uns hat kann uns diese gerne zusenden.

Gez. Tiger & Dragon

Werbung:
Benutzeravatar
PapstChristian
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mär 2009, 15:15
Wohnort: Dillenburg

Re: Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?

Beitrag von PapstChristian » So 26. Feb 2012, 11:14

Dann schließe ich mich mal mit einem Hilferuf an:


Leider meldet sich der Cacher "Raron1" auf mehrmaliges Anschreiben nicht. Daher meine Frage:
Wer kennt Raron1?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2642382) wieder in einen Cache zu bringen.

Mail to: gcpapstchristian@aol.com

Antworten