• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?

Wir bitten um Mithilfe!

Seit nun über einem Jahr hat das Team „IDL“ aus dem Raum Friedberg unseren Coin „Gesellen der Nacht“ in ihren Händen und nicht wieder auf reisen geschickt. Auch nach mehreren Versuchen Kontakt aufzunehmen und eindringlichen Bitten endlich den Coin wieder freizugeben ist bisher nichts passiert.

Wenn man einen Coin oder TB aus einem Cache geklaut bekommt ist das sehr ärgerlich, doch damit muss man heute leider schon rechnen. Einen Coin aber einfach zu behalten und nicht wieder frei zu geben ist schon sehr frech.

Wir haben diesen speziellen Coin von einem guten Freund geschenkt bekommen und möchten ihn auch wieder haben. Daher nun hier unser nächster Versuch.

Wer aus der Cachergemeinde das Team IDL kennt oder Kontakt Daten für uns hat kann uns diese gerne zusenden.

Gez. Tiger & Dragon
 

PapstChristian

Geocacher
Dann schließe ich mich mal mit einem Hilferuf an:


Leider meldet sich der Cacher "Raron1" auf mehrmaliges Anschreiben nicht. Daher meine Frage:
Wer kennt Raron1?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2642382) wieder in einen Cache zu bringen.

Mail to: [email protected]
 
Oben