• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Cacher in LM und Umgebung gesucht

emilspappa

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Cachern im Großraum Limburg oder bis Ffm, die mir vielleicht zeigen können wie man mit der richtigten Ausrüstung ( Seil, Gurtzeug, usw ) T5 Caches heben kann !

Gruß aus Hadamar

Jan-Ole
 

345

Geocacher
Hallo

Was willst du genau lernen? Hast du schon ne Ausrüstung oder nicht?
Grundsätzlich ist immer ein Lehrgang von Vorteil,und empfehlenswert wenn es dann auf dauer T5 er sein sollen.
Aber was zeigen um zu sehen ob dir überhaupt das T5 Cachen liegt kann ich dir.
Oft ist es so das die Leute zwar interesse haben, dann aber feststellen das die Höhe zu hoch ist oder die sportlichkeit doch zu wünschen übrig lässt.
Will jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten,aber darüber muss man sich im klaren sein.
Bei interesse kannste mich per PN anmailen,komme aus Wetzlar..

Mfg 345
 
Oben