• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besteht Interesse f. ein familienfreundliches Cachertreffen?

JeDoChiTa

Geonewbie
Hallo,
wir sind im letzten Sommer hier in den Landkreis Marburg gezogen und sind jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wir wissen, dass es dienstags den Stammtisch im Mexicali gibt, doch da dieser wochentags und um 19 Uhr startet, ist er für uns leider nicht familientauglich. Zu diesen Stammtischen kann dann immer nur einer von uns hin. :(

Da wir aber zwei kleine Cachemäuse im Alter von 3 und 6 Jahren haben, würden wir (und natürlich auch unsere Mäuse) uns über Kontakt auch zu anderen Cacherfamilien freuen.

Hier nun unsere Frage: besteht denn Interesse bei euch für ein "familienfreundliches" Cachertreffen?
(Es dürfen da natürlich auch Cacher ohne Kinder kommen ;) )

Wir dachten da an samstags oder sonntags so ab 15 oder 16 Uhr?
Und das dann nicht nur einmal sondern evtl. öfters im Jahr?

Über rege Antworten freuen wir uns... :D

Team JeDoChiTa
 

olivetty

Geonewbie
Hallo,

schau mal unter www.bsv-biebertal.de
Die planen eine neue Geocaching Gruppe in Biebertal aufzumachen. Kindesalter auch erwünscht !
 
Oben