• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin ohne Aktivierung nahe Linden gefunden.

Hallo liebe Cacher.

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen TB mitgenommen. De Coin habe ich in meine Tasche gepackt und konnte ihn, da die Tasche auf eine kleine Urlaubsreise ging. Erst jetzt konnte ich angeben das ich den TB entnommen habe.
Die Nummer die auf dem Coin steht ist nicht aktiert...
Die Caches, die ich an diesem Tag gemacht habe habe ich durchgeschaut, der Coin war in keinem Cache angegeben...

Vielleicht liest der Besitzer ja meine kleine Nachricht...
Es ist einer dieser Coins: http://www.geocoinshop.de/images/product_images/info_images/1972_0.jpg
Der Code ist LCD**P (Der Besitzer wird den Coin ja kennen) Er ist in Mittelhessen nahe von Linden gefunden worden)

Viele Grüße
Dennis
 
Oben