Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Mitcacher in Gießen!

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Nilani
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 22:12

Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Nilani » Sa 7. Apr 2012, 22:23

Hallo,
mein Freund und ich wohnen zur Zeit in Gießen und in 2 Wochen in Heuchelheim, wir sind noch ganz frisch in Sachen Geocachen... :D
Wir haben schon ein paar Caches gehoben, aber bei ein Paar mussten wir leider aufgeben ;)
Über Mitcacher würden wir uns freuen, mit denen man öfter mal zusammen cachen gehen kann, denn zusammen macht es mehr Spaß als allein!
Achja, wir sind 21 und 22 jahre alt :^^:

Hat jemand Lust? :ops:

Werbung:
LosWebos
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:38
Wohnort: Gießen

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von LosWebos » Di 10. Apr 2012, 11:00

Hey,

wir (meine Freundin und ich + 2 Hunde) würden gerne mitgehen.
Meldet euch einfach, dann machen wir mal eine schöne Cahe-Tour. Uns fehlen auch noch einige Caches in Gießen und Umgebung.

VG Mark

Leenolium
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 08:44

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Leenolium » Mo 16. Apr 2012, 23:18

Huhu,

wir (w28 und m36) wären bei Gelegenheit auch mal dabei!
Sind aus dem Grünberger Raum.

Grüße,

Leenolium

Das unfassbare AS
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:41

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Das unfassbare AS » Di 14. Aug 2012, 14:46

Hey,
Wenn ihr noch jemand braucht wäre ich auch sehr gerne dabei :-) bei dem schönen Wetter lässt sich doch das ein oder andere lösen. :) also einfach melden (m23)
Lg

W@ge
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 20:38
Wohnort: Heuchelheim bei Gießen

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von W@ge » Mo 25. Mär 2013, 20:44

Hi,

ich (m, 27) wohne nun auch seit knapp 2 Jahren in Heuchelheim. Andere Geocacher habe ich hier leider noch nicht kennengelernt.

Wäre aber sehr gerne bei der ein oder anderen Tour dabei. In der Gruppe macht es einfach doch mehr Spaß, als alleine.

Ich würde auch sehr gerne den ein oder anderen T5er absolvieren. Das notwendige Equipment dazu habe ich und falls jemandem noch Erfahrung darin fehlen sollte, kann ich auch sehr gerne zeigen, wie es geht.

Gruß Markus
Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden größer.

strändefinder
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 07:37

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von strändefinder » Fr 24. Mai 2013, 08:00

Gudde,
Ich bin 20 m und bin aus großen buseck
Mein name lautet marcel.
Ich bin auch auf der suche nach mitcachern, bin auch noch relativ neu.
Ich bin mit meinem smartphone und meinem garmin unterwegs.


Grüße aus der gießenner region (aus dem 9 km entfernten buseck)

DennisMiller1990
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:21
Wohnort: Mannheim

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von DennisMiller1990 » Fr 26. Jul 2013, 11:24

Hey, bin auch noch ganz frisch dabei, habe erst 9 Caches, aber allein macht das Cachen oft nicht so viel Spaß, finde ich. Also falls jemand Lust hat, zusammen auf die Jagd zu gehen...

Gleicher Nick auf Geocaching.com

DennisMiller1990

Benutzeravatar
Clara
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:29

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Clara » So 5. Jan 2014, 18:46

Hallo, wir sind auch erst seit Juni dabei und würden auch gerne mal mit anderen los gehen.
Wir (2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner) wohnen in Biebertal.


Gruß Tanja
Mit dem Rudel und iPhone unterwegs[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"

Simonw87
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 16:46

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Simonw87 » Sa 8. Mär 2014, 16:48

Hey,

meine Freundin und ich (23/27) und ggf Zwerg (10Monate) suchen auch Anhang im Raum Gießen.

Wohnen in Reiskirchen. GPS vorhanden und allerhand andere Equipment


Gruß Simon

Georg_89
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:20
Wohnort: BW Rhein Neckar Kreis

Re: Suche Mitcacher in Gießen!

Beitrag von Georg_89 » Sa 8. Mär 2014, 20:17

@Simonw87 Reiskirchen ist ein schöner kleiner Ort. Habe dort für ein paar Jahre gewohnt. Damals war ich aber noch nicht am Cachen.

Gruß Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder