• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und es geht weiter mit der Archivierungswelle

345

Geocacher
Hallo

Gerade eben gelesen das in Rheinlandpfalz alle Höhlen Bunker Stollen und Erdkeller Caches archiviert werden müssen in den nächsten 14 Tagen.
Ist es wohl nur noch ne frage der Zeit wann es uns auch in Hessen trifft.
Traurig Traurig.

Mfg 345

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d968275-2c58-4d7c-a5d8-83edad96a174
 
Cache während der Schutzzeit disabeln und Dose wegnehmen. Dann bist Du bei der Loglöschung auf jeden Fall im Recht weil keiner physisch im Logbuch steht. Dann geht auch keiner mehr hin und keiner will eine gesetzliche Regelung.
Leider hat GS dazu kein standartisiertes Verfahren, aber man kann sich das als Gemeinschaft auch so aneignen.
Dann schreit auch keiner mehr nach einer ordnungsrechtlich relevanten Regelung. Weil keiner mehr hingeht! ;)

LG
 
Oben