• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherstammtisch Raum Herborn Seelbach

Wen nicht wer hätte den aus derm nahem Umfeld Interesse daran ?

  • Interesse

    Stimmen: 7 70,0%
  • Keine Interesse

    Stimmen: 2 20,0%
  • Was soll der Mist

    Stimmen: 1 10,0%
  • Find ich gut aber keine Lust

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Da es ja scheinbar keinen gibt und unser Event gestern gar nicht mal so schlecht verlief, werde ich mal die Idee weiter verfolgen, einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
 

Enibas

Geonewbie
Gefällt mir, leider hatte ich Gestern keine Zeit, wäre sonst gerne gekommen.
Ich würde gerne einen Vorschlag machen.
In Marburg der Stammtisch ist immer am 2. Dienstag im Monat
Personen die weitere Hobbys haben (zB. immer Diestag Chorprobe) können dann oft nie teilnehmen.
So viel ich weiß, im Siegerland wird es so gehandhabt immer am gleichen Datumstag z.B. jeden 10. eines Monats. Das finde ich total klasse das verschiebt sich von den Wochentagen.
LG
 
Oben