Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

brauche eine einweisung ins geocaching

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Ninka
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:05

brauche eine einweisung ins geocaching

Beitrag von Ninka » Do 17. Mai 2012, 11:25

hallo,
ich möchte gern ins geocaching-hobby einsteigen, habe aber überhaupt keine ahnung, wie es funktioniert. wer ist bereit, mich mal mit zu nehmen und mir zu erklären, wie's geht??
ich bin 58 jahre alt,wohne im südlichen LDK, bin gut zu fuß und allgemein als fröhlich und unternehmungslustig bekannt.
freue mich über jede antwort!
bis hoffentlich bald
ninka :???: :???:

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: brauche eine einweisung ins geocaching

Beitrag von Schnueffler » Do 17. Mai 2012, 11:51

Schau doch mal nach Stammtischen in Deiner Region. Da wirst du ziemlich viele Cacher finden, die dich auch sicherlich mal mitnehmen werden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Enibas
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 14:47

Re: brauche eine einweisung ins geocaching

Beitrag von Enibas » So 9. Sep 2012, 21:29

@ninka ist das noch aktuell?

Antworten