• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosenfischerkonzert in Ulm - Bustour zum Mega

Bahaoth

Geocacher
Das Geocachingparadies Nordhessen fährt zum MEGA nach Ulm!

Wie Ihr vielleicht schon hier gelesen habt, planen wir eine Fahrt nach Ulm. Nun habe ich hier die ersten definitiven Infos:

Am 3.11.2012 findet in Ulm das MEGA-Event „der ulmer viermaster“ statt. Vor den Mauern des Fort Oberer Kuhberg präsentieren die Ulmer nach den MEGAS „Das Ulmer FORT“ und „FORTsetzung“ nun das dritte Event in Folge. Neben einem klasse Programm wird es am Abend ein Konzert der „Dosenfischer“ geben. In einem gigantischen Zelt präsentieren die Dosenfischer zum ersten Mal ihre neue CD und Wir wollen mit Euch dahin und zu den 900 Gästen der Party gehören.

Mit dem Bus hin und wieder zurück, Kassel fährt nach Ulm und Ihr fahrt mit!

Wer von Euch in Bremen, in Ulm, im Ruhrtal oder in Leipzig mit dabei war, wird die Live-Stimmung bei den Dosenfischerkonzerten kennen. Nach ihrem ersten Podcst im Jahre 2007 wurde mit „Ich bin Mikro“ der erste Song aus dem Studio zwischen den Küchen gespielt. Auf der ersten CD finden sich Songs wie „Besserverstecker“ oder „Ich such Dosen“. Nun arbeiten die Jungs aus Schwerin an der neuen CD und wollen diese vor 900 Fans auf einer riesen Party in Ulm vorstellen.
Die Ulmer haben nun den passenden Rahmen für die große Sause aus dem Boden gestampft: Ein gigantisch großes Zelt, der Viermaster, in dem am Morgen das MEGA startet, Besuche des Fort, Ausstellung der Händler, „Spiel und Spaß“ sowie natürlich spitzen Dosen in Ulm, alles was zu einem klasse Event gehört.
Am Abend des 3.11.2012 findet dann die Releaseparty startet. Ab 19 Uhr lauschen wir den neusten Songs der Dosenfischer. Nach Bremen und Leipzig bin ich fest davon überzeugt, dass wir uns alle mit unserem Hobby in den Songs wieder finden und eine Menge Spaß haben werden. Ab 23 Uhr können wir dann noch auf der Aftershowparty das ein oder andere Getränk zu uns nehmen…

Wir planen nun mit einem großen Reisebus nach Ulm zu fahren. Am Morgen des 3.11.2012 werden wir in Kassel zwischen 4-5 Uhr eingesammelt und lassen uns die 400 km bis nach Ulm fahren. So sind wir dann pünktlich gegen 10 Uhr am Fort und können das gesamte Event genießen. Nach der Party und dem gemütlichen Ausklang geht es noch in der Nacht zum 4.11., gegen 1 Uhr, wieder mit dem Bus zurück und wir erreichen Kassel am Morgen gegen 6-7 Uhr.

Die ganze Tour wird bei unter 30 Euro pro Person liegen, im Moment verhandeln wir noch weiter mit den Busunternehmen.
Als besonderer Bonus ist im Preis bereits die garantierte Karte für die Releaseparty am Abend inbegriffen. Dies ist insoweit eine Besonderheit, da Ihr ansonsten auf die wenigen Karten des Kontingents hoffen müsst, die direkt über die Seite der Dosenfischer verkauft werden.

WICHTIG!!!
Aufgrund der garantierten Karten müssen wir auch die Planung der Fahrt in den nächsten Wochen erledigen. Ich möchte Euch daher bitten, Euch hier für die Tour anzumelden. Ich weiß, dass es noch ein paar Monate bis November hin ist, aber die Organisatoren des Konzertes brauchen die Zusagen bis Anfang August.
Bitte gebt hier Eure definitive Zusage mit Eurem gc-Nick und der Anzahl der Karten, die Ihr für die Tour haben wollt, ab. Kriegen wir bis zum 29.7.2012 die 49 Teilnehmer zusammen, steigt die Tour!!! Über das weitere Vorgehen, Überweisung und weitere Details werde ich Euch dann informieren, sofern wir die Zielzahl erreichen. Wie immer gilt, wer sich zuerst anmeldet, fährt auch mit! Falls Ihr weitere Fragen habt oder mehr Infos braucht, bitte nicht zögern und bei mir melden.

Liebe Grüße
Oli von odink

Edit 10.7.2012: Spitze, die ersten Anmeldungen von Euch und wir konnten den Preis auf unter 30 Euro pro Person senken! Bahaoth wird die Anmeldungen in seinem Post hier auf dem aktuellen Stand halten!

Anmeldung:

http://www.cacheparadies.de/Web-Site/forum/viewthread.php?thread_id=1291&pid=16857#post_16857
 
OP
Bahaoth

Bahaoth

Geocacher
War absichtlih in beiden Bereichen geposted, da der Bus ja durch Mittelhessen durch fährt um nach Ulm zu gelangen.
 
Oben