Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher MIT KIND im ALTEN DILLKREIS gesucht

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Benutzeravatar
JR524
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:07
Wohnort: Siegbach
Kontaktdaten:

Mitcacher MIT KIND im ALTEN DILLKREIS gesucht

Beitrag von JR524 » Mo 8. Okt 2012, 01:54

Hallo!

Ich stell mich erstmal vor:
Bin alleinerziehende Mami einer 6 Jahre alten Tochter. Geocachen ist für UNS ein locker gehaltenes, aber immer mal gerne ausgeübtes, Hobby. (Immer mit einem "High-Five" nach gefundenem Cache ;-))
Wenn einer von uns keine Lust hat, gehen wir auch nicht. So kommt es, dass trotz schon langer Zugehörigkeit noch so wenig Caches geloggt sind. :-(

Wer von euch kommt denn aus dem Raum Haiger, Dillenburg, Herborn, Wetzlar, Gießen und hätte Lust, sich uns mit Kind und Stift anzuschließen?

Seid herzlich gegrüßt und ich sag mal
BIS BALD

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: VERDAMMT, dieser blöde Bannercode will einfach nicht klappen, das ist doch zum Mäusemelken!!!
So dass ich jetzt nach 10.000 Mal rumtüfteln einfach die simple Variante wähle:
Bild auf http://www.cachertelefonbuch.de

Bild
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen glücklich zu sein!" - Voltaire

Werbung:
Benutzeravatar
Video 05
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:47
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher MIT KIND im ALTEN DILLKREIS gesucht

Beitrag von Video 05 » Mo 14. Jan 2013, 08:54

Hi,
Mein Name ist Bernd (Video 05).
Ich bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter.
Wir haben das gleiche Problem. Da wir, meine Tochter und ich, nicht immer zeit haben, gehen wir auch nur am Wochenende öfter cachen.
Auch bei uns giebt es kein "Quotencachen", sondern wir gehen aus Spass an der Freude.
Wegen des Alter meiner Tochter und der angeschlagenen Gesundheit von Rüdiger (Hugenotte) , geht oft mit, machen wir auch nur kleine Touren mit leichten Caches.
Es würde uns freuen wenn du dich uns anschliesst.
Komme übrigens aus Burg
PS: Bin auch im CachTelBuch.

LG
Bernd
LG
Bernd

Antworten