Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suchen Mitcacher rund um Marburg

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
IanMcFallobst
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 18:30

Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von IanMcFallobst » Fr 9. Nov 2012, 18:40

Hallo,

wir 28m/26w suchen ungefähr gleichaltrige Geocacher zum gemeinsamen Cachen in und rund um Marburg.
Wir sind keine absoluten Anfänger mehr, aber auch keine alten Hasen. 125 Caches sind unsere bisherige Ausbeute. Suchen nicht nur Tradis sondern lösen auch gerne Mysteries und Multis. ( Muss man wohl auch hier in Marburg :) )
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Werbung:
345
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:51
Wohnort: 35578 Wetzlar

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von 345 » Sa 10. Nov 2012, 19:09

Hallo

Wie immer in Marburg den Stammtisch im Mexicali besuchen,da findet ihr bestimmt begleiter.

Mfg 345
http://coord.info/GC3YQGV

IanMcFallobst
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 18:30

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von IanMcFallobst » So 11. Nov 2012, 17:22

Ja, davon hab ich auch schon mal etwas gehört. Leider nicht immer so einfach, bei Schichtdienst :(
Deswegen haben wir es über diesen Weg versucht. Aber ich hoffe, dass sich der Dienstplan auch mal stammtischfreundlicher gestalten wird.

taucher666
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Aug 2013, 23:36
Wohnort: 35039

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von taucher666 » So 4. Aug 2013, 23:39

Moin Moin, ich m31 hätte lust mal wieder den einen oder anderen fund zu machen.
Sucht ihr immernoch nach mitcachern? :roll:

IanMcFallobst
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 18:30

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von IanMcFallobst » Sa 17. Mai 2014, 12:13

Oh, mann war ich schon so lange nicht mehr hier?
Also wir suchen noch Mitcacher im Raum Marburg/Gießen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

hidden_tiger
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 12:54

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von hidden_tiger » Mo 29. Jun 2015, 12:58

Hallo,
als GC-Begeisterter (allerdings ohne T5-Erfahrung) suche ich Gleichgesinnte, die ab und an mal durch die Lande ziehen um Caches zu finden. Steht eure Suche noch?

Softis1511
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2015, 18:59

Re: Suchen Mitcacher rund um Marburg

Beitrag von Softis1511 » So 27. Dez 2015, 19:09

Hallo , ich gehe auch gerne cachen zur zeit 326 Funde wohne in Marburg vielleicht können wir ja mal gemeinsam suchen.

Gruß Softis1511

Antworten