• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Mitcacher rund um Marburg

IanMcFallobst

Geonewbie
Hallo,

wir 28m/26w suchen ungefähr gleichaltrige Geocacher zum gemeinsamen Cachen in und rund um Marburg.
Wir sind keine absoluten Anfänger mehr, aber auch keine alten Hasen. 125 Caches sind unsere bisherige Ausbeute. Suchen nicht nur Tradis sondern lösen auch gerne Mysteries und Multis. ( Muss man wohl auch hier in Marburg :) )
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
 

345

Geocacher
Hallo

Wie immer in Marburg den Stammtisch im Mexicali besuchen,da findet ihr bestimmt begleiter.

Mfg 345
http://coord.info/GC3YQGV
 
OP
I

IanMcFallobst

Geonewbie
Ja, davon hab ich auch schon mal etwas gehört. Leider nicht immer so einfach, bei Schichtdienst :(
Deswegen haben wir es über diesen Weg versucht. Aber ich hoffe, dass sich der Dienstplan auch mal stammtischfreundlicher gestalten wird.
 

taucher666

Geonewbie
Moin Moin, ich m31 hätte lust mal wieder den einen oder anderen fund zu machen.
Sucht ihr immernoch nach mitcachern? :roll:
 
OP
I

IanMcFallobst

Geonewbie
Oh, mann war ich schon so lange nicht mehr hier?
Also wir suchen noch Mitcacher im Raum Marburg/Gießen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
 

hidden_tiger

Geonewbie
Hallo,
als GC-Begeisterter (allerdings ohne T5-Erfahrung) suche ich Gleichgesinnte, die ab und an mal durch die Lande ziehen um Caches zu finden. Steht eure Suche noch?
 

Softis1511

Geonewbie
Hallo , ich gehe auch gerne cachen zur zeit 326 Funde wohne in Marburg vielleicht können wir ja mal gemeinsam suchen.

Gruß Softis1511
 
Oben