Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von moenk » Mo 14. Jan 2013, 09:17

Vielleicht möchte hier jemand helfen:
Ein Hotel in Bad Orb, möchte ein Angebot im Bereich Geocaching machen. Die Idee ist eine Tagesveranstaltung zum Thema Geocaching. Es könnte mit einer allgemeinen Einführung beginnen, Blick über den Beamer in die relevanten Webseiten, Erläuterung der Strukturen, Schwierigkeitsgrade,Erstellung von Accounts für die Teilnehmer, u.s.w. und dann geht’s raus zum ersten Cache. Kennen Sie jemanden, der so etwas in Bad Orb anbieten könnte?
Kontakt: info@arneschaefer.de
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von Schnueffler » Mo 14. Jan 2013, 09:35

Hoffentlich nicht
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

PiWe84
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Mai 2008, 13:25
Wohnort: [Hamburg]

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von PiWe84 » Mo 14. Jan 2013, 10:15

Nachdem ich mir die Webseite zu der Email durchgelesen haben kräuseln sich die Fußnägel.
Ich seh schon Kaffefahrten an dennen es in einer mehrstündigen Verkaufsveranstaltung das Technikwunderwerk "Extrec Hc" zum Supersonderpreis von 999€ gibt.....

Ansonsten hoffe ich das du den Anbieter darauf hingewiesen hast das es vor Ort grade mal 2,5 Personen gibt die Aktiv Dosen auslegen. Villeicht wäre es sinnvoll die zuerst zu Fragen bevor man solch einen Aufruf in der grünen Hölle startet ;)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von moenk » Mo 14. Jan 2013, 10:49

Ich kommentiere solche Ansinnen überhaupt nicht. Wenn man mich fragt ob ich in der Ecke jemand kennne - Nö, kenne ich nicht - dann leite ich das gern hier hin weiter. Geocaching und Tourismus ist ein Trend der noch ziemlich am Anfang ist, aber das wird an Bedeutung noch gewinnen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

KGE
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von KGE » Mo 14. Jan 2013, 12:14

Ausserdem gehört das eher nach Mittelhessen.
Bad Orb gehört definitiv nicht zu Rhein Main

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von Schnueffler » Mo 14. Jan 2013, 12:15

KGE hat geschrieben:Ausserdem gehört das eher nach Mittelhessen.
Bad Orb gehört definitiv nicht zu Rhein Main
Schon geschoben
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

mickey2010
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:36

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von mickey2010 » Mo 14. Jan 2013, 16:31

Eine unklare Anfrage, man weiss nicht ob eine Veranstaltung für die Mitarbeiter sein soll oder man dadurch Angebote für Gäste anbieten möchte.

Geh ich davon aus, das es Teil einer Veranstaltung von diesem Herr ist, wäre er bei Firmen, die Schatzsuchen veranslten anbieten richtig.

kodokado
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 14:27

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von kodokado » Mo 21. Jan 2013, 15:00

moenk hat geschrieben:Geocaching und Tourismus ist ein Trend der noch ziemlich am Anfang ist, aber das wird an Bedeutung noch gewinnen.
Und das sollte vermieden werden...

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Hotel in Bad Orb?

Beitrag von moenk » Mo 21. Jan 2013, 15:34

Wieso das? Das passt doch hervorragend zusammen. Ist auch im Sinne der obersten Heersleitung in Seattle: http://www.geocaching.com/travel/
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten