Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 889
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

Beitrag von chrysophylax » Mi 6. Mär 2013, 16:47

Tachindierunde !

Vor längerer Zeit hab ich mal in einem unüberlegten Schritt "quasi aus Mitleid oder so" Am Lager bei Oberndorf bei Siegbach ganz im Norden des Dillkreises adoptiert, weil der damalige Owner weiter weggezogen ist.

Inzwischen bin ich aber gar nicht mehr so glücklich mit der Dose und der damaligen Entscheidung - weil sie einfach irgendwie nicht in mein "Owner-Portfolio" passt. Ein ganz normaler Tradi, kleine L&L-Dose am Wegesrand neben einer im Sommer reichlich vermuggelten Location.

"Mehr" oder "was pfiffigeres" draus machen ist aufgrund der Lage eher schwierig, und irgendwie gefällt es mir nicht, Besitzer eines Fleiß- oder Beifangpunktes zu sein.

Wenn sich hier jemand findet, der der Dose ein Gnadenbrotdosen-Dasein schenken möchte, so gebe ich sie gerne zur Adoption frei - ansonsten werde ich sie irgendwann demnächst einsammeln und archivieren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, damit kein Geomüll zurückbleibt.

Bei Interesse einfach melden....

chrysophylax.de

Werbung:
kodokado
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 14:27

Re: Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

Beitrag von kodokado » Mi 3. Apr 2013, 14:36

Wenn du dir zu fein dafür bist, sammle sie doch einfach ein und archiviere den Cache.

Sowas sollte man sich vor der Adoption überlegen ;P

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 889
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

Beitrag von chrysophylax » Mi 3. Apr 2013, 14:41

kodokado hat geschrieben:Wenn du dir zu fein dafür bist, sammle sie doch einfach ein und archiviere den Cache.

Sowas sollte man sich vor der Adoption überlegen ;P
Genau das habe ich aus der Aktion gelernt und genau das werde ich tun, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin ;) - es sei denn, du magst sie lieber zurückhaben als archiviert zu sehen.

chrysophylax.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder