Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher Begleitung gesucht

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Maria
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 12:57

Cacher Begleitung gesucht

Beitrag von Maria » Mi 8. Mai 2013, 13:40

Hallo liebe Cache-Freunde,
wer würde gerne mit mir cachen gehen? Meine Mobilität beschränkt sich auf´s Fahrad - somit ist der Radius schon sehr eingeschränkt - wo ich doch am liebsten im schönen Taunus zu Gange bin.
Gerne würde ich die Fahrtkosten komplett übernehmen - müßte halt hier in Büdingen abgeholt werden. Zeitweise könnte mich auch mein Mann an einen vereinbarten Treffpunkt bringen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel - auch Wochentage sind ok - Nachtcaches mache ich keine - Touren bis zu 20km sind kein Problem wenn auch mal eine Pause mit eingelegt werden kann. Wichtig bei der Auswahl ist mir die Landschaft - es sollte schon eine schöne Umgebung sein. Mein Name bei Geocaching.com ist Maria57 (57 steht für´s Geburtsjahr). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder