• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Begleitung gesucht

Maria

Geonewbie
Hallo liebe Cache-Freunde,
wer würde gerne mit mir cachen gehen? Meine Mobilität beschränkt sich auf´s Fahrad - somit ist der Radius schon sehr eingeschränkt - wo ich doch am liebsten im schönen Taunus zu Gange bin.
Gerne würde ich die Fahrtkosten komplett übernehmen - müßte halt hier in Büdingen abgeholt werden. Zeitweise könnte mich auch mein Mann an einen vereinbarten Treffpunkt bringen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel - auch Wochentage sind ok - Nachtcaches mache ich keine - Touren bis zu 20km sind kein Problem wenn auch mal eine Pause mit eingelegt werden kann. Wichtig bei der Auswahl ist mir die Landschaft - es sollte schon eine schöne Umgebung sein. Mein Name bei Geocaching.com ist Maria57 (57 steht für´s Geburtsjahr). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Oben