Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar Ost

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Benutzeravatar
Zarathustra42
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mär 2010, 11:27

Re: Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar

Beitrag von Zarathustra42 » Di 18. Jun 2013, 14:25

Wieso? Ist Susi neben Ihrem Job als Vollzeitcacherin jetzt auch noch Reviewerin? :lachtot:

Werbung:
Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 913
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar

Beitrag von chrysophylax » Di 18. Jun 2013, 15:53

Ich frag beim Paddeln mal rum. Da sind eh alle üblichen Verdächtigen dabei ;)

chrysophylax.

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 913
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar

Beitrag von chrysophylax » Do 20. Jun 2013, 19:26

Für alle Mit-Neugierigen: Es hat sich jemand gemeldet, der das Ding kannte und mir auch ziemlich exakte Koordinaten zu meinem Fund geschickt hat, es ist tatsächlich eine Station einer Dose.

Da es sich allerdings sowohl um einen Ratehaken als auch um eine Paywall-Dose handelt, hatte ich sie nicht auf dem Schirm.

Geschichte aufgeklärt, es handelt sich also doch wieder nur um Dosensucher, die sich in den unmöglichsten Ecken rumtreiben und Filmdosenäquivalente in der Landschaft fallen lassen ;)

chrysophylax.

Antworten