Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Pettronix
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:29

Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von Pettronix » So 30. Jun 2013, 16:06

Hallo, ich suche noch ein paar Beta Tester die Spaß an NC im Raum Hüttenberg haben- die mich dann natürlich auch mit nötigem Feedback versorgen können. Ihr solltet schon ein paar NC gemacht haben und keine Anfänger sein, es handelt sich hier um eine kleine Strecke von ca. 4 km, und ihr müsst ein paar Rätsel lösen. Wenn ihr euch dafür interessiert und ein Freund dieser Art Caches seit, meldet euch bei mir unter petronix@web.de

Werbung:
Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 905
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von chrysophylax » Di 2. Jul 2013, 19:47

"Wenn sich sonst kein Freiwilliger findet, meld dich mal" - ich hab schon ein paar Nachtdosen gemacht, die sind aber irgendwie nicht wirklich mein Beuteschema, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich hinterher vor überbordender Begeisterung gar nicht mehr zu bremsen bin relativ gering.

Deswegen überlasse ich da gerne Anderen das Feld, die an sowas mehr Spaß haben als ich und auch entsprechend ehrlich den Owner hinterher bauchpinseln, wenn die Dose wirklich gut ist - denn genau das hat er auch verdient, wenn er sich beim Legen Mühe gegeben hat. Und den Job sollte dann jemand übernehmen, in dessen Beuteraster die Dose eher passt.

Falls sich sonst keiner findet, freue ich mich natürlich, wenn ich einem Dosensucher helfen kann - allerdings hat mein Haushalt weder ein blödes blaues Licht, noch ein Prekariatstelephon mit Äpp-Gefuddel oder gar mobilem Internet im Zugriff... Sowas wird heutzutage ja gerne als Grundausstattung für Nachtdosen vorausgesetzt...

chrysophylax.

345
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:51
Wohnort: 35578 Wetzlar

Re: Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von 345 » Di 2. Jul 2013, 21:43

Hallo Chrysophylax

Wenn du den Betatester machst,kannst du dich gerne bei mir melden.Wenn ich da Zeit hätte wäre ich gerne dabei.

Mfg 345

Pettronix
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:29

Re: Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von Pettronix » Mi 3. Jul 2013, 15:42

Hallo- nein ihr braucht kein dämliches blaues Licht, und nein ihr braucht kein blödes Appsdingsbums. Eine Taschenlampe wäre von nutzen;-) ihr müsst auch nicht vor Begeisterung was auch immer... , deshalb ist es ja ein b-test. Mein NC ist sicher noch nicht perfekt und wird es vielleicht auch nie werden, deshalb ist es mir wichtig eure Meinungen und Feedback´s zu hören, bevor ich den nc auf geocaching.com online stellen lasse. Wenn er dann auch zugelassen wird, was ja auch nicht immer der Fall ist.

P.S. Für die Leute die interessiert sind, schickt mir bitte noch mal eine @mail an petronix@web.de damit ich euch entsprechende PDF zukommen lassen kann. Die PDF´s gehen alle gleichzeitig an die Tester raus damit ihr euch untereinander besser absprechen könnt. Bedenkt bitte auch das ich nicht alle Beta Tester berücksichtigen kann, da ich sonst die Übersicht verliere. Die nicht beim Test dabei sind, können ja dann den überarbeiteteten und dann hoffentlich zugelassenen NC absolvieren und genießen. Danke :-)

Pettronix
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:29

Re: Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von Pettronix » Mi 3. Jul 2013, 23:10

Am Freitag den 05.07 gehen die PDF´s raus, dann ist Beta-Start danke fürs ausprobieren und viel Spaß.

Pettronix
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:29

Re: Betatester für NC im Raum Hüttenberg gesucht

Beitrag von Pettronix » Sa 20. Jul 2013, 16:29

Beta Test Ende ;-)
Ich bedanke mich bei euch Testern für das tolle Arragement was ihr aufgebrach habt. Es kam einiges an Feedback zusammen was ich verwenden kann. Ein besonderer Dank geht an meinen Junjor der den baumkletterden Affen gemacht hat-
(natürlich nur mit der entsprechenden Sicherheitsausrüstung) um meine verrückten Ideen zu verwirklichen. Es ist erstaunlich wieviel Zeit man doch für seinen Cach aufbringen kann ;-).
Vielen Dank auch an:
/ grexgregis
/ dsn73
/ JKR81
/ andre0707
/ BinarySearch
/ CocoKiwi
Und natürlich:
/ Homeratmoes (der doch noch babyfrei bekommen hat ;-) )

Antworten