• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf der Suche nach Stiefeltern für Marburger Caches...

Joffi

Geonewbie
Mehr als fünf Jahre nach meinem Umzug aus Marburg in den tiefen Süden muss ich mir wohl mal langsam eingestehen, dass die Wartung meiner Marburger Caches dort kompliziert wird. Eine Reihe sehr, sehr netter Menschen spielt zwar immer wieder Feuerwehr, wenn's brennt, aber ich will ja auch nicht immer jede Kleinigkeit abwälzen. Darum der konsequente Schritt: Ich stelle die folgenden Caches zur Adoption:

Friedewitz Vesperdose: http://coord.info/GCXVG7
Marburgs Spiele Mystery: http://coord.info/GC10C40
Grand Canyon: http://coord.info/GC11Q9D
Das Tor nach Q'soth: http://coord.info/GC11PQN

Wenn Du einen dieser Caches gemacht hast und gut und erhaltenswert fandest, würde ich mich unheimlich freuen, wenn Du als neuer Owner die Pflege übernehmen wolltest. Ich stelle selbstverständlich alle Informationen, Druckvorlagen etc. zur Verfügung.
Ich freue mich auf Rückmeldung, schreibt mit gern auch einfach gleich eine Nachricht über mein Profil (http://www.geocaching.com/profile/?guid=eb666820-f7fb-4145-9374-74477fdfaa3a&wid=0cdcaa37-36c0-4ae7-b485-d52b144e55fb&ds=2). Ich danke Euch!
Tobias a.k.a. Joffi
 
OP
J

Joffi

Geonewbie
*dingdingding* Nr. 1 erledigt. Weiterhin liebevolle Pflegeeltern gesucht für:

Friedewitz Vesperdose: http://coord.info/GCXVG7
Marburgs Spiele Mystery: http://coord.info/GC10C40
Grand Canyon: http://coord.info/GC11Q9D
 
OP
J

Joffi

Geonewbie
*dingdingding* Nr. 2 erledigt. Weiterhin liebevolle Pflegeeltern gesucht für:

Friedewitz Vesperdose: http://coord.info/GCXVG7
Marburgs Spiele Mystery: http://coord.info/GC10C40
 
Oben