Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher gesucht

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
maloross
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 19:33

Mitcacher gesucht

Beitrag von maloross » Do 9. Apr 2015, 19:54

Gibt es sie noch, die Cacher in Mittelhessen???

Bin bis jetzt fast ausschließlich allein unterwegs, aber oft sind ein paar zusätzliche Augen und Hirnzellen sehr hilfreich. Deshalb suche ich Mitstreiter für die Suche nach den Caches.

Kurz zu mir:
Weiblich, motorisiert und sogar noch einigermaßen sportlich. Geocaching-Erstkontakt: 2008, aber bisher nur sporadisch unterwegs, möchte aber regelmäßiger auf die Suche gehen.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg ein paar Mitstreiter - würde mich sehr freuen!

Bin mit gleichem Nick wie hier bei geocaching.com angemeldet....

Werbung:
seconds to nowhere
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:58
Wohnort: LDK

Re: AW: Mitcacher gesucht

Beitrag von seconds to nowhere » Sa 11. Apr 2015, 21:54

Hey,

Mittelhessen ist ja recht weit gefasst...was den LDK angeht, gibt's immer am 13. einen Stammtisch. In Marburg gab es zumindest mal einen, vielleicht auch immer noch.

maloross
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 19:33

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von maloross » So 12. Apr 2015, 09:03

Naja, Stammtische sind doch eher so ein Männerding und nicht wirklich meins.

seconds to nowhere
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:58
Wohnort: LDK

Re: AW: Mitcacher gesucht

Beitrag von seconds to nowhere » So 12. Apr 2015, 10:05

Männerding!? Wirklich nicht, wir sind mehr als gut durchmischt, was Geschlecht und Altersklasse angeht. ;-)

Ist auf jeden Fall immer eine gute Gelegenheit, Leute kennenzulernen.

maloross
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 19:33

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von maloross » So 12. Apr 2015, 15:23

na, dann werde ich mal meine Vorurteile über Bord werfen und mich nach einem aktiven Stammtisch in der Nähe umsehen...

Antworten