• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

maloross

Geonewbie
Gibt es sie noch, die Cacher in Mittelhessen???

Bin bis jetzt fast ausschließlich allein unterwegs, aber oft sind ein paar zusätzliche Augen und Hirnzellen sehr hilfreich. Deshalb suche ich Mitstreiter für die Suche nach den Caches.

Kurz zu mir:
Weiblich, motorisiert und sogar noch einigermaßen sportlich. Geocaching-Erstkontakt: 2008, aber bisher nur sporadisch unterwegs, möchte aber regelmäßiger auf die Suche gehen.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg ein paar Mitstreiter - würde mich sehr freuen!

Bin mit gleichem Nick wie hier bei geocaching.com angemeldet....
 
Hey,

Mittelhessen ist ja recht weit gefasst...was den LDK angeht, gibt's immer am 13. einen Stammtisch. In Marburg gab es zumindest mal einen, vielleicht auch immer noch.
 
Männerding!? Wirklich nicht, wir sind mehr als gut durchmischt, was Geschlecht und Altersklasse angeht. ;-)

Ist auf jeden Fall immer eine gute Gelegenheit, Leute kennenzulernen.
 
OP
M

maloross

Geonewbie
na, dann werde ich mal meine Vorurteile über Bord werfen und mich nach einem aktiven Stammtisch in der Nähe umsehen...
 
Oben