• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

spion007

Geonewbie
Hallo liebe Bad Nauheimer Cachergemeinde... :2thumbs:
ich werde ab dem 7.9.2015 ca. 5 Wochen in Bad Nauheim verweilen und habe großes Interesse an den WE ein paar Dosen einzusammeln.
Da dieses alleine nicht sehr viel Spass bringt wende ich mich mal an dieses Forum um evtl. gleichgesinnte zu begeistern.
Ich bin 52 und männlich.....bin sehr pflegeleicht und eigentlich immer lustig drauf. :lachtot: Habe etwa 3800 Dosen ergattert. :eek:ps:
Ich komme aus dem Oldenburger Raum...Nähe Delmenhorst.
Ein Klappfahrrad und andere EGA ist immer an Bord(bin mit dem Auto da)
Bei Bedarf würde ich mein Klettergeraffel mitbringen.
Also bei Interesse einfach mal melden
Gruß Arno
 
Oben