• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Imkerhut

greg

Geomaster
Offenbar reagiere ich alergisch auf Insektenstiche. Eine halbe Stunde im Sumpf unterwegs gewesen und 5 Stunden Später kann ich zwei Finger kaum noch bewegen weil diese durch Stiche übelst angeschwollen sind. Auch im Gesicht und Hals haben mich diese Drecksficher erwischt, aber da ist es nicht so schlimm.

Absofort gehört das und paar Latex Handschuhe zu meiner Cacherausrüstung :D

0e_1_b.JPG
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Es gibt sogar ein Attribut wo so ein Ding dargestellt ist.
och thomas. das ist kein imkerhut. das ist ein normaler hut eines normalen spions. das icon soll heißen: bitte unauffällig benehmen.

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Ich werde dieses ab sofort in die erweiterte Cacherausrüstung integrieren:



Und ja, ich habe die Ausbildung und Lehrgänge um so rumzulaufen ;-)

-Andreas-
 
Oben