Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching Shirts ??? Geocaching Shirts !!!

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Hellboy&HellsAngel
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 22:15
Wohnort: NRW

Geocaching Shirts ??? Geocaching Shirts !!!

Beitrag von Hellboy&HellsAngel »

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen - mein werter Name ist Mike, alias Hellboy
und meine bessere Hälfte hört manchmal auf den Namen Heike, alias
HellsAngel.

Wir nennen das Ruhrgebiet (dort liegen wohl die schönsten und zahlreichsten Cacheverstecke) unser Zuhause - obwohl ich eigentlich gebürtig mit Herz und Schnauze Rheinländer bin. Wir sind zwar erst seit einem knappen Jahr Geocacher, aber dennoch schon mit Herzblut dabei.
Um ehrlich zu sein haben wir uns damals sogar über die ersten GPS
Gehversuche von Elframan (des Ruhrgebiets wohl tragisch berühmtester Cacher) lustig gemacht. Doch während eines Cache Trips in Portugal haben wir uns dann auch mit dem Geocachingvirus angesteckt und sind seitdem so oft es geht cachenderweise unterwegs.

Unsere Passion in Sachen Geocaching geht neuerdings noch etwas über das reine Suchen und Verstecken von GC´s hinaus. Ich als "selfmade" (sic) Grafiker habe mich schon oft über die etwas eintönigen Entwürfe und Designs der gängigen GC Shirts geärgert. Eines Tages habe ich dann mal in meinem dunklen Kämmerlein herum gedoktert und über ein dutzend Designs zum Thema T-Shirt und GC entworfen. Lange konnte ich diese grafischen "Entgleisungen" vor den neugierigen Augen anderer nicht verheimlichen. Zu meiner Überraschung war die Reaktion auf die Entwürfe so gut, dass wir uns dazu entschlossen haben, einige davon auch produzieren zu lassen. Wie schon eingangs erwähnt, legen wir Wert darauf dem Hobby Geocaching auch modisch einen anderen Anstrich zu verpassen. Die Entwürfe unserer T-Shirt sind einfach etwas "anders" und transportieren in sehr interessanter und grafischer Form das Hobby Geocaching nach aussen.

Aber das alles liegt wohl im Auge des Betrachters und davon könnt Ihr euch jetzt selbst ein Bild machen. Viel Spass dabei.

Bild
http://www.elcapitanoclothing.de
Treasure Hunter Shirt - Rückseite

Bild
http://www.elcapitanoclothing.de
Treasure Hunter Shirt - Front

Bild

http://www.elcapitanoclothing.de

Bild

http://www.elcapitanoclothing.de

Es werden noch viele Designs folgen, wie Kapuzenshirts, Longsleeves, Caps und Jacken. Aber dazu muss zuerst einmal die Resonanz getestet werden, ob "El Capitano" und dessen Angebot auch angenommen wird. Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit dankbar.

Da gibts selbstverständlich noch vieeeeel zu tun - und zwischendurch geht´s natürlich wieder in den Wald.

Grüße aus dem Ruhrpott


Heike & Mike
Zuletzt geändert von Hellboy&HellsAngel am Mo 11. Sep 2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Agomo
Geocacher
Beiträge: 297
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Agomo »

Hallo,
schöne Shirts. :shock: Besonders das 1. gefällt mir sehr gut. Ist Bild 2 die Vorderseite von dem 1. Shirt?
Ich glaube, da könnte bald eine Bestellung reinflattern. :wink:

Gruß
Christof
Bild
marit-
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von marit- »

Das erste finde ich interessant, das erinnert mich irgendwie an eine Munitionskiste :)
Das zweite gefällt mir nicht, erinnert mich irgendwie zu sehr an Country.
Und als Schwabe/ Hohenloher kann ich mit dem dritten irgendwie nichts anfangen.
Gibt es die nur als normales „schlabber T-Shirt“? Oder kann man die auch als Girly bekommen?
Bild
Hellboy&HellsAngel
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 22:15
Wohnort: NRW

Beitrag von Hellboy&HellsAngel »

Hi...

...die schlabbern (lol). Girlies und überhaupt Kleidung für Mädels sind in Arbeit.

Versprochen.

Gruß

Mike
midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos »

Echt Klasse!!!

Also wie die anderen schon schreiben gefällt mir da das Erste auch am besten. Kannst du denn nicht einfach die Entwürfe hier rein posten. Dann uns auswählen lassen und dann erst zum drucken geben? Somit wär doch viel mehr auswahl vorhanden.

Vielleicht könntest du ja auch den Cachernamen des jeweiligen Bestellers mit rein bringen. Oder musst du die in einer größeren menge identisch drucken?

Fragen über Fragen :)

mfg midojos
(Will auch bestellen)
Bild
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6299
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy »

Sollten nicht Domain-Namen (oder Texte die aussehen wie solche) nicht wenigstens existent sein? Also nicht geocaching.germany.de sondern eher geocaching.de oder so drauf drucken?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24952
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

hcy hat geschrieben:Sollten nicht Domain-Namen (oder Texte die aussehen wie solche) nicht wenigstens existent sein?
Ja!
Sonst kann, sofern der Name noch registrierbar ist, das passieren, was einem großen textilhändler passiert ist: Der hatte eine Phantasiedomain auf Tshirts gedruckt. Jemand hat festgestellt, daß die Domain noch frei ist, sie registriert und dort P*rn*grafische Inhalte angeboten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Abmahnen könnte auch noch in Frage kommen (als weitere Einnahmequelle)...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
spooky
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 16:18
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky »

Ich würde mich über mehr Textilauswahl auch freuen, nur leider gefallen mir die Entwürfe nicht so wirklich. Auf dieses "loddrige" vom ersten kann ich nicht wirklich, das zweite erinnert mich an das auftragen alter Klamotten, so vonwegen Quelle-Katalog. Nix in Uni, nur mit "modischen Aufdrucken" vonwegen "Active Sports" oder "Windsurfing USA". Das dritte geht, aber die Region ist falsch, schade. :)

Irgendwas simples wär fein, Text darf natürlich sein, aber net soviel und so hingeworfen wie beim ersten. :)

Und nu fühlt Euch net angegriffen, ist nur konstruktive Kritik. :)
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt.
BildBild
Hellboy&HellsAngel
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 22:15
Wohnort: NRW

Beitrag von Hellboy&HellsAngel »

fakt ist, dass das kürzel ".de" heutzutage größtenteils auf eine internetadresse hinweist. dennoch fehlt ja bei dieser vermeintlichen i-net adresse das umso wichtigere "www.", um es als solche auszuweisen.

themenwechsel:

sollte ich ein paar entwürfe die noch nicht auf einer textilie veröffentlichen damit ihr euch eine meinung bilden könnt ?
Antworten