Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching Shirts ??? Geocaching Shirts !!!

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

blaues shirt... weiße schrift... größe xxl.. würde ich sofort nehmen, auch nochmal als poloshirt :)
hätte auch den vorteil, das nur einfabig beflockt werden muss... (sonst muss/sollte man ja erst weiß und dann die andere farbe drauf, das es gut deckt...)
Benutzeravatar
Team elframan
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2005, 18:07
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Team elframan »

... jetzt muß ich mich ja doch einmal einmischen :wink:

... also ich find es echt komisch, daß hier mehr über diese rechtliche Sache disskutiert wird, als über den eigentlichen Sinn dieses Beitrags..... nämlich SHIRTS!!!!!
Ich find sie toll!!! (Sehen übringes auch nach dem Waschen noch gut aus)

Okay zum Glück ist es ja eine Geschmackssache und ich find Ideen und Kritiken sind voll okay, aber was da nun draufsteht ob mit oder ohne ".de" ist doch erstmal nebensächlich. Zumal es ja keine Massenware ist und ich denke, daß bei den bisher (leider) noch in geringer Stückzahl hergestellten Shirts, kaum einer auf die Idee kommen wird, sich ausgerechnet diese Webadresse zu "mopsen" und für "dumme Zwecke" zu nutzen... So das ist meine Meinung und benötigt auch keine Antworten, bzw weitere Diskussionen :wink:

Also in diesem Sinne .. weiter so und ich bin schon gespannt auf die weiteren Shirts und anderen Dinge die da hoffentlich kommen mögen!

Drück Euch jedenfalls die Daumen!!

Silke
Bild
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta »

@Team elfaram: sag das mal den abmahnwütigen Anwälten und Gerichten in unserem Land. Das ist alles noch einen Zacken schärfer als die Diskussion über urheberrechtlich geschützte Avatare.

Genauso ist es übrigens mit den Keywords in den Meta-Tags der Seite - siehe z.B.: http://www.domain-recht.de/magazin/arti ... ?id=666803
und hier: http://www.domain-recht.de/recht/index.php
und hier: http://www.ratgeberrecht.de/sendung/bei ... 30403.html

Es geht nicht darum den Spielverderber zu spielen, es geht darum darauf hinzuweisen, daß sich schon Menschen wirtschaftlich ruiniert haben, weil sie blauäugig an die Gestaltung von Internetseiten und die dort angebotenen Waren gegangen sind, wie man imemr wieder in der einschlägigen Computerpresse nachlesen kann.

edit: links ergänzt
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

mach einfach nen
geocaching - germany
und schon ist alles ok :)
und ja... leider interessietr das die anwälte keinen meter...ob die damit die existens zerstören, nur weil jemand das hobbymäßig gemacht hat...
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Ich denke auch, dass keiner der Beiträge böse gemeint war. Wir wollen doch nur helfen, um so eine Situation zu vermeiden (speziell, da ein Foto des Shirts auch auf der (Firmen-)Homepage abgebildet ist). Für die Geier ist das ein gefundenes Fressen (z.B. FvG, geb. Dörr).

Mir gefällt das Shirt übrigens sehr gut (nur so am Rande)! Sagte ich das schon?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos »

Jetzt ist ja wohl alles zu Rechtlichen Teil gesagt worden von unseren "Rechtsberatern" könnte das Thema jetzt endgültig gewechselt werden?

Es ist seine Sache und wenn er es schon etliche Beiträge vorher ganz offiziell zur Kenntnis genommen hatte, muss es irgendwann auch wieder gut sein.

Ich würde gerne noch mehr Entwürfe sehen, wenn es möglich wäre.
Da würd ich dann auch gleich bestellen. Ich warte noch ein bisschen ab damit sich gleich mit mehreren Shirts sich die Versandkosten lohenen. Ich bin im mom. für das Olive Shirt.

*hoffentlich ist der Kindergarten nicht wieder beleidigt und man muss alles Tagelang diskutieren*

Grüßle, midojos
Bild
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta »

midojos hat geschrieben:[...] Kindergarten [...]
War doch 'ne schöne Zeit! Bild
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
Ilsebilse
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 16:55
Wohnort: Brigade Eisenberg

Beitrag von Ilsebilse »

Mal 'ne sachliche Frage: Wie fallen die Größen denn aus? M ist ja nicht immer gleich M, etc. :wink:

Edit:
Gerade genauer geguckt: Bislang habt Ihr ja nur L und XL im Angebot - bestehen Pläne, auch mal was für 55 kg Frauen aufzulegen? Mit meinen 1,62m könnte ich L wohl nur als Nachthemd tragen und dafür wären die Shirts zu schade. Ist sowas vielleicht per Vorbestellung zumindest ab einer gewissen Stückzahl machbar, indem man z. B. erstmal Interessentinnen sammelt und dann ab 10 Stück druckt?

Das Prinzip verfolgt Threadless, man kann angeben, welches Shirt man in welcher Größe gerne hätte und bei genug Interessenten wird nachgedruckt - scheint sehr gut zu laufen, ich muß mich da immer tierisch beeilen, um bei wiederaufgelegten noch eins in meiner Größe zu ergattern.
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Wenn ich mir den letzten Cacherstammtisch so ins Gedächtnis rufe, dann würde ich neben XL unbedingt auch noch XXL anbieten, falls die T-Shirts nicht wirklich ziemlich groß ausfallen :D

Meine Erfahrung mit nach Kundenwünschen bedruckten T-Shirts ist aber eher, dass die anscheinend irgendwo in Zwergenhausen produziert werden. Spätestens nach der ersten Wäsche wünscht man sich, die nächstgrößere Version bestellt zu haben.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
Team elframan
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2005, 18:07
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Team elframan »

@midojos: D-A-N-K-E :D !!!!

@Ilsebilse: ich greif mal schnell dem Mike vor :wink: hoffe er ist nicht böse ... also das wird bei Dir ein Nachthemd sein in L :cry: . Ich hatte auf dem Stammtisch (wo die Shirts erstmalig angeboten wurden) eins an in L (man muß ja Werbung machen und das Geschäft unterstützen :wink: ) und das war mir schon zu groß und das bei 1,70m und 67kg also wäre es für Dich schon eher ein Kleid. Die Shirts in XL find ich fallen auch so aus. Also Dirk hat alle drei in XL und die passen ihm gut. Und auch noch nach dem Waschen! Hoffe ja, daß sich noch mehr Interessenten der weiblichen Cacher finden und es dann auch Girlie Shirts gibt!!!! Also mal schnell an alle weitersagen und vielleicht bekommen wir dann auch bald in den Genuß die Sachen tragen zu können!
Bild
Antworten