• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling - Welches Gerät

Hallo !
Wir möchten gerne mit dem Geocaching beginnen. Ich habe auch schon diverse Forenpostings gelesen. Doch die Frage nach dem Einstieg konnte ich mir noch nicht eindeutig beantworten. Deshalb eröffne ich einen Beitrag dazu.

Mit welchem GPS Empfänger um die 100 -150 € könnten wir beginnen ? Was ist beim Gerätekauf zu beachten ?

Vielen Dank für Erste !

Gruss
Bernd
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bernd,

willkommen im Forum, aber zu Deinem Thema werden wöchentlich Freds gestartet, nutze bitte erstmal die Suchfunktion des Forums.

Dann wärst du auf diesen Thread gestossen.

Danach kannst Du gezielt Fragen stellen, aber die Grundvoraussetzung sich ein wenig schlau zu machen, sollte schon gegeben sein.

Nicht böse sein aber diese Frage kommt wirklich wöchentlich.

-Andreas-
 
Oben