• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche günstiges Equipment

Bully78

Geonewbie
Hallo an Alle.

Ich bin ein geocaching neuling :p und würde gern wissen welche GPS geräte ihr empfehlen könnt?
Vieleicht nicht glech die teuersten Geräte, :wink: bin Student.

Viele grüße

Der Bully
 
A

Anonymous

Guest
was hat das mit opencaching zu tun?

happy hunting.
 

jmsanta

Geoguru
Guckst du hier
http://www.geoclub.de/ftopic502.html
und hier http://www.geoclub.de/ftopic12613.html
und hier http://www.geoclub.de/ftopic12457.html
und hier http://www.geoclub.de/ftopic12444.html
und hier http://www.geoclub.de/ftopic12252.html
und hier http://www.geoclub.de/ftopic12032.html
und hier http://www.outdoor-magazin.com/gps-geraete.111702.htm
und hier http://www.geoclub.de/search.php
und hier http://www.google.de/
und hier ...
 

vonRichthofen

Geomaster
Absolutes Einsteigergerät aber am Anfang auch absolut ausreichend: Explorist 100. Der Empfang ist in Ordnung, der Preis auch (~100€). Wenn man auf eine Schnittstelle zum PC und eine Karte verzichten kann, man also einfach ein wenig cachen möchte, dann reicht das Ding.
 
Oben