• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lcd

hprc

Geocacher
ich lese dauernd in cachbeschreibungen das man ein lcd brauch für den cach. aber das einzige was ich mir darunter vorstellen kann ist ein Liquid Crystal Display.

also wer kann mir veraten was das ist?
 
A

Anonymous

Guest
hi

sagma nen cache wo das verlangt wird hab das noch nie gelesen

mfg

chris
 

radioscout

Geoking
Das mit dem Kompass kommt mir doch bekannt vor. Wird da das genutzt, was ich vor langer Zeit mal im Blauen Forum vorgeschlagen habe? Wäre schön!
 
OP
hprc

hprc

Geocacher
@team chrom meine genau den cach wo zia-ba gepostet hatte. hab das aber auch schon bei anderen caches gelesen weis nur net mehr wo :D [/quote]
 
OP
hprc

hprc

Geocacher
@ zai-ba

sag mir doch bitte mal jetzt was du mit LCD meinst. würd deinen Cach nur zu gern Lösen

mfg hprc
 

jmsanta

Geoguru
hprc schrieb:
@team chrom meine genau den cach wo zia-ba gepostet hatte. hab das aber auch schon bei anderen caches gelesen weis nur net mehr wo :D

Ich dachte, es wäre klar wo zai-ba gepostet hat, oder? Spoiler: Uvre vz tehrara Sbehz. :wink:
 

greiol

Geoguru
wenn dir immer noch nicht klar ist was du brauchst, begib dich zum cache und schau ihn dir an. an einer stage wirst du dann wohl merken ob und was dir fehlt.
 
Oben