• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat zwar nur am Rande was mit Geocachen zu tun ......

KrasserMann

Geocacher
.... ist aber sicher bei schlechtem Wetter interessant :)


http://www.quelle.de

dann mal nach 435097N suchen.

Mal sehen wie lang es das Angebot in DER Form noch gibt.


KM
 

spreitzer

Geocacher
Also ich brauche den Staubsauger auch bei gutem Wetter ! :shock:

Sonst finde ich unter dem Link nichts was Du meinen könntest. Fehlt mir die Fantasie ? :?
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
spreitzer schrieb:
Also ich brauche den Staubsauger auch bei gutem Wetter ! :shock:

Sonst finde ich unter dem Link nichts was Du meinen könntest. Fehlt mir die Fantasie ? :?


Naja, oben bei Suchen mal die Produktnr aus meinem 1. Post eingeben.
 

Windi

Geoguru
Hat es jemand von Euch noch bestellen können?
Falls ja haltet uns bitte auf dem Laufenden ob ihr das Gerät dann auch zu dem Preis bekommen habt.
Wäre ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.
 

spun

Geomaster
Das Gerät bekommt man garantiert nicht zu diesem Preis. Solche "Fehler" passieren immer wieder mal bei großen Versandhäusern, allem voran amazon. Der Storno kommt dann hinterher umgehend, wenn man Glück hat wird man noch per Brief informiert.

Das ist eine effektive Methode um in kurzer Zeit an sehr viele Adressen und neuen Kundendaten zu kommen. Macht sich gut an der Börse, auch wenn kein Umsatz gemacht wird. Der neue Quelle Katalog ist euch aber sicher 8) Und evtl. noch Angebote von Drittanbietern oder Konzernintern.
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Windi schrieb:
Hat es jemand von Euch noch bestellen können?
Falls ja haltet uns bitte auf dem Laufenden ob ihr das Gerät dann auch zu dem Preis bekommen habt.
Wäre ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.


Ich kenne, mich eingeschlossen ca. 10 Besteller *g*

Die Chancen das Gerät zu dem Preis zu bekommen sind 50/50

Verschiedenen Urteilen nach wurden die Lieferanten auf Lieferung verurteil, anderen nach nicht. In vielen Fällen hing es davon ab was genau in der Bestätigungsemail steht.

Ich jedenfalls bin mal gespannt.

In meiner E-Mail steht jedenfalls das ich den Frenseher zu einem sehr fairen Preis bestellt habe.



EDIT: Sehe gerade, der Online Preis ist jetzt geändert worden.!
 

hcy

Geoguru
Kann auch mal jemand schreiben um was für ein Ding es ging und zu welchem Preis?
Ich versteh gar nix.
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Update:

Heute ein schreiben erhalten:

Man bedankt sich für die Bestellung und da die welt so böse ist und man ja bei lieferung auf rechnung nieeeee so sicher sein kann bittet man um überweisung einer anzahlung.

Die ware wäre 14tage für mich reserviert und würde nach eingang der anzahlung ausgeliefert.

Ich hab die Anzahlung mal überwiesen!

Gruß
 

wutzebear

Geoguru
Ist auch der Betrag von 199,99 genannt und damit bestätigt? Auf der Webseite steht die Glotze nämlich jetzt für 1999,99 Euro. Falls nämlich die 1999 in dem Schreiben stehen, hast Du mit Deiner Anzahlung einen TV für knapp 2000 gekauft.
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
In dem Schreiben stand kein Betrag, habe dann mal die Hotlne angerufen und ganz nett nach den Auftragsdetails gefragt.

Lt. der netten Dame ist die Auftragsumme 199,99 Euro
 
Oben