• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches GPS Gerät?

Mr. Kompass

Geocacher
Hi Leute.
Ich Interessiere mich sehr für das Geocachen und würde mir gerne ein GPS Gerät kaufen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, welches Gerät ich nehmen sollte.
Gut wäre eine Kartendarstellung und die Funktion, das Teil auch im Auto nutzen zu können. Letzteres ist aber nicht so wichtig. Der Preis sollte auch möglichst niedrig sein. Ich wäre froh, wenn ihr einem noob wie mir helfen könntet.

mfg. Mr. Kompass
 

MikVan

Geocacher
Kein Problem. Du brauchst sowas hier.

http://amazon.de/gp/product/B000FMQ2LY/ref=s9_asin_image_1/303-6230653-4725002?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=042SFCT2N1VM29TYW042&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524691&pf_rd_i=301128

MfG MikVan
 

DL3BZZ

Geoguru
@ Mr. Kompass:
Herzlich Willkommen im Forum.
Einen Anfängerfehler hast du gleich gemacht, es gibt hier im Forum genug Freds, die diese Thema behandeln. Vlt. hätte man vorher ein bissl schauen sollen.

@MikVan:
kennst du diese Site :?:
Ist bei solchen langen URL's das beste. Und billig ist das nun auch net.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

MikVan

Geocacher
Danke für den Tip, die Seite kenn ich noch nicht.
Jo und der Link war auch eher eine Anspielung als ein ernst gemeinter Rat. Schließlich ist das Thema ja noch nirgends im Forum behandelt worden. Naja ich hab auch schon Fragen gestellt die sofort auf der Wiese verschwunden sind , also Willkommen im Forum Mr. Kompaß :wink:
Bitte um Entschuldigung.

MfG MikVan
 
Oben