• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navi (PNA) gesucht (Koordinateneingabe)

tinkermania

Geocacher
Hallo!
Ich suche aktuelle ein Navigationsgerät (PNA). Zwingend soll die Koordinateneingabe möglich sein. Ein Feature, welches in den wenigstens Tests oder Produktbeschreibungen zu finden ist. Ich brauche das Navi nur für das Auto.
Schön aber kein Muss ist eine Bluetootheinrichtung.

Hier wurde ja schon das MEDION MD 96310 empfohlen.

Bei Aldi ist das aber sicherlich schon nicht mehr zu haben. Gut sicherlich dann irgendwo im Internetz.

Gibt es gute Alternativen zum Medion? :?:
 

Cornix

Geowizard
Es geht das Gerücht, dass vor Weihnachten noch der Medion GoPal P4210 (unter anderer Bezeichnug) bei Aldi erhältlich sein wird. Das ist wirklich ein Spitzenteil. 8)

Cornix
 

Cornix

Geowizard
Inder schrieb:
Das Navigationssystem meines MD 96710 kennt keine Koordinateneingabe!
Bei allen Medion Navis, auf denen die GoPal-Software läuft, lassen sich zusätzliche Programme integrieren u.a. auch zur direkten Koordinateneingabe.

Cornix
 
Oben